BEST OF 2020 🎮 Best of PietSmiet #MemeSmiet

Unterhaltung

Lang habt ihr gewartet und hier ist es!
Vorschläge, Ideen, Feedback und Memes? www.reddit.com/r/MemeSmiet/

Mangos Social Media:
RvNxMango
RvNxMango

----------------------------------------­­---------------------------------------­-­

Livestreams auf
www.twitch.tv/pietsmiet
www.twitch.tv/pietsmiettv

Mehr Videos auf
denewss.info

----------------------------------------­­---------------------------------------­-­

Reacts: denewss.info - Stream-VODs: denewss.info - Best-ofs: denewss.info - Fragen an uns: denewss.info - Merch: pietsmiet.store - PCs: pietsmiet.de/pc - Stühle: pietsmiet.de/stuhl - Buch: pietsmiet.de/buch - Podcast: pietsmiet.de/podcast
00:00 Erster Kampf - Bunte Mischung
10:42 Zweiter Kampf - Formate
18:47 Dritter Kampf - Best of Dezember
27:45 Vierter Kampf - Kochen
32:14 Champ Kampf - Das Beste vom Besten
51:49 Ruhmeshalle

KOMMENTARE

  • Best of PietSmiet
    Best of PietSmietVor Monat

    sry aufwendige jahres best ofs die 1 sekunde nach neujahr fertig sind gabs in meinem edeka in gießen nicht

  • DasSkelett

    DasSkelett

    Vor 21 Tag

    Tja, hättste mal im Penny-Markt auf der Reeperbahn nachgesehen.

  • RealSnipa10

    RealSnipa10

    Vor 27 Tage

    Dann geh gefälligst in Emskirchen einkaufen.

  • KingdaKa

    KingdaKa

    Vor Monat

    Kannst du ein Video vielleicht machen wie du die pokemon scene z.b geschnitten hast?

  • Revyn 13

    Revyn 13

    Vor Monat

    Yyy

  • Syrilth

    Syrilth

    Vor Monat

    bei mir gab es nur abgelaufene Best ofs :)

  • LionGix
    LionGixVor 7 Tage

    Sehr gutes Video. Welche Musik wurde eigentlich verwendet?

  • Shokah is Here
    Shokah is HereVor 7 Tage

    30:28 Wie heißt die Musik an der Stelle?

  • Zak 1000
    Zak 1000Vor 7 Tage

    Mann ich würd gern die musik aus abschnitt vier wissen...

  • Nicklas Grötzner
    Nicklas GrötznerVor 7 Tage

    Lange nicht so gelacht :D Danke für dieses Meisterwerk!

  • Schannek
    SchannekVor 8 Tage

    28:55 nur ein Merkkommentar 😌

  • John Heintzler
    John HeintzlerVor 9 Tage

    33:00 was war daran jetzt so witzig

  • Cafe of Badum
    Cafe of BadumVor 10 Tage

    24:38 wer kenn mir jetzt sagen von welcher Band bzw woher dieser Soundschnippsel ansich kommt?

  • Christian
    ChristianVor 11 Tage

    Wen es interessiert was "draussen" steht... er entschuldigt sich, dass es kein "sz" in der Schrift gibt.

  • General Solid
    General SolidVor 11 Tage

  • Affenbrotbaum37
    Affenbrotbaum37Vor 11 Tage

    nice

  • Paul Stammer
    Paul StammerVor 12 Tage

    Wie heißt die Musik am Ende?

  • Max Kojda
    Max KojdaVor 12 Tage

    Vielen Vielen Dank für dieses UNGLAUBLICH GUTE BEST OF 🤩

  • Ƥ4Ƭяι0т
    Ƥ4Ƭяι0тVor 12 Tage

    Wo ist das React?😪

  • Black Smeim
    Black SmeimVor 15 Tage

    14:42 Studiopolis von Sonic passt für introductions immer super :)

  • Ugur Polat
    Ugur PolatVor 15 Tage

    mein favorit 22:20

  • Ƥ4Ƭяι0т
    Ƥ4Ƭяι0тVor 16 Tage

    26:34 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Mimi Mimi
    Mimi MimiVor 16 Tage

    Jay mag Horror hat mich so gekillt ich hab Tränen gelacht 😅

  • TheTrueBoomer
    TheTrueBoomerVor 17 Tage

    40:18-40:22 weiß einer zufällig welcher avengers soundtrack das ist ?

  • Zinedine Kiefer
    Zinedine KieferVor 17 Tage

    bei 11:56 war vorbei hahaha

  • titancrawfort
    titancrawfortVor 19 Tage

    Aus welchem Video ist 39:33 denn?

  • C00RS1L
    C00RS1LVor 20 Tage

    Das Ende xd

  • Niklas
    NiklasVor 20 Tage

    Friendly Fire war einfach auf einem anderen Level

  • Raptorattack
    RaptorattackVor 20 Tage

    9:30 habe ich durchgehalten aber beim Leopod war alles vorbei

  • Felix servertron
    Felix servertronVor 20 Tage

    Das ist einfach krank geil. So muss das sein #Pietsmiet In den 10 Jahren nicht ein bisschen schlechter geworden 😂

  • mrvauxhallvecci
    mrvauxhallvecciVor 21 Tag

    8%48 Mein absoluter lieblings Moment

  • Thil0_3
    Thil0_3Vor 21 Tag

    "Sep warum hast du brammen nicht als Pate für Julius genommen?" Sep: Ja gut ähm 26:20

  • shaqzBiceps
    shaqzBicepsVor 21 Tag

    Beim kochen irgendwie zu viele Sounds und einspieler da konnte man die Situationen nicht so wirklich fühlen, sonst gut geworden :)

  • MannyXVIII
    MannyXVIIIVor 22 Tage

    24:10 da hat mir je noch "Halt die Klappe" gefehlt Der Ausdruck entstammt übrigens aus Kirchen in denen man sich auf Holzsitze gesetzt hat die an der Bank hinter einem hingen. Stand man auf ohne diese Klappe zu halten schnellt diese zurück und machte einen unglaublichen Krach in diesen hallenden Gemäuern. Also "Halt die Klappe!"

  • Julius Baumgart
    Julius BaumgartVor 22 Tage

    41:45 ff. Bester Teil

  • Marcel Kump
    Marcel KumpVor 23 Tage

    0:56 hab jetzt schon verloren 😅

  • enduroboy_official
    enduroboy_officialVor 24 Tage

    also wer allein bei 22:20 nicht gelacht hat :D

  • Steven Keller
    Steven KellerVor 24 Tage

    Nach dem ich das jahr jetzt ein wenig an mir vorbei ziehen lassen konnte muss ich sagen, der dcp war mit abstand das größte hightlight. Freue mich extrem auf den nächsten.

  • aufladekabel83
    aufladekabel83Vor 24 Tage

    Nasenaffe

  • paxi_lexi_fixi
    paxi_lexi_fixiVor 24 Tage

    Ich hab 5 mal gelacht. In den ersten 4 Clips.

  • Iakov Zhitomirskiy
    Iakov ZhitomirskiyVor 24 Tage

    Wird es ein react geben?

  • aufladekabel83

    aufladekabel83

    Vor 24 Tage

    Warscheinlich

  • Shen EyeOfTwilight
    Shen EyeOfTwilightVor 24 Tage

    Das waren die schnellsten 52 Minuten meines Lebens :D

  • MajinLP
    MajinLPVor 25 Tage

    sry aber dadurch das es ABSOLUT übertrieben ist mit den Effekten ist es 0 Witzig sondern nur nervig....

  • Lenny Kump
    Lenny KumpVor 25 Tage

    26:38

  • Lenny Kump
    Lenny KumpVor 25 Tage

    47:35 wenn man sich dieser Szene ganz genau ansieht und am Ende mit Seps "höö, wat?" So unglaublich lustig 😂

  • Lenny Kump

    Lenny Kump

    Vor 25 Tage

    Und mit Brammens Gesicht 😂

  • Talina
    TalinaVor 25 Tage

    Pietsmiet ist sehr "automatisch" geworden. Die Inhalte waren bis auf ein paar wenige Stellen nicht wirklich spannend. Irgendwie fehlt da mal frischer Wind

  • Trust in Lool
    Trust in LoolVor 26 Tage

    Möbelattacke!!! xDDDDDDDDD

  • BavarianCraft
    BavarianCraftVor 26 Tage

    Sau gut geworden👌👍

  • Kevin HP
    Kevin HPVor 26 Tage

    Ich habe den Joke mit den Schreibfehlern in den Pokémon-Dialogen irgendwie nicht kapiert. Vielleicht ein Insider?

  • David K
    David KVor 26 Tage

    Das beste Best of was es hier auf youtube gibt!!!!

  • JR
    JRVor 26 Tage

    Kauf dir noch ein Pack, Kein Problem haha

  • Simplex_TGV
    Simplex_TGVVor 27 Tage

    Daumen hoch für die Kreative idee mit der Sinnoh Top vier einfach nur geil

  • IchLiebeKuchen rf4e
    IchLiebeKuchen rf4eVor 27 Tage

    32:55 Wenn mich jmd nach dem Namen meines Gottes fragt

  • Zerspalter Walter
    Zerspalter WalterVor 27 Tage

    Wie geil das einfach gemacht ist. Meinen Respekt! Musste so viel lachen xD

  • BM47 MrChaos
    BM47 MrChaosVor 27 Tage

    Ich liebe diese gegenseitigen roasts total😆

  • Lenny Kump
    Lenny KumpVor 28 Tage

    Die Szene von Wreckfest fehlt, in der jemand vor Brammen auf dem Kopf fährt und er einfach debil lächelt.

  • Lenny Kump
    Lenny KumpVor 28 Tage

    42:02 ich geh kaputt 😂

  • Servant Serah
    Servant SerahVor 28 Tage

    Mega gutes Best Of! Und mal wieder Extrapunkte für die Kreativität mit den Kategorien etc. Ist nice, dass es nicht einfach alte Best Ofs einfach nochmal abgespielt sind, sondern dass alles was aufgepeppt wurde. Macht echt Bock!

  • lial
    lialVor 28 Tage

    Beste Pokemon Edition gleich mal wieder anfangen

  • Voltage
    VoltageVor 28 Tage

    Echt mega Best Of! Hut ab Mango:)

  • lial
    lialVor 28 Tage

    ES IST VOR EINER WOCHE RAUSGEKOMMEN UND NICHT IN MEINE ABOBOX SAG MAL LANGT ES DEnewss??!?!?!

  • Ramona Stein
    Ramona SteinVor 28 Tage

    Lieber Brammen, wir würden dir gerne einen neuen Bezug für dein Bügelbrett zukommen lassen, das tut ja weh 😅 an welches Postfach soll das Päckchen gehen? Liebe grüße von den drabas 🤗

  • Richard
    RichardVor 29 Tage

    22:23 danke!!

  • YouTubeChannel 1
    YouTubeChannel 1Vor 29 Tage

    Ist richtig gut geworden👌

  • CookieMasterYT
    CookieMasterYTVor 29 Tage

    wann wird von Pietsmiet drauf reacted

  • der leon
    der leonVor 29 Tage

    31:03 is that a jojo reference?

  • TheBigMTheory
    TheBigMTheoryVor 29 Tage

    Mango ich liebe dich hab nach deinen Videos immer so gute Laune 😄 und bring mal auf deinen Chanel Mehr Csgo 😁💪

  • TheMrxcraft
    TheMrxcraftVor 29 Tage

    minute 26:35 hat mich gekillt

  • Cracker
    CrackerVor 29 Tage

    42:02 :Ich lache immer wieder tränen. Bester Satz 2020

  • Skullkitt3N
    Skullkitt3NVor 29 Tage

    Richtig geiles Jahresbestof :D Ich lag vor Lachen (und vor Oettinger) unterm Tisch xD Gerade Brammen und Jay mit ihren Reaktionen und Aussagen sind einfach viel zu gut. Ps: Das wurde sicherlich schon mal gesagt / gezeigt aber ich bin zu doof es zu finden, Wie heißt des Theme das immer bei der Glanzleistung im hintegrund läfut?

  • Vincent Böck
    Vincent BöckVor 29 Tage

    42:01 da bepisse ich mich einfach immer wieder

  • Nero Shadowrun
    Nero ShadowrunVor 29 Tage

    Geht es nur mir so oder sind die Pokemon Szene immer so dezent lauter als alles andere? xD Ansonsten super Jahres Best of :D

  • Holy Wolf
    Holy WolfVor 29 Tage

    Danke Leute! Seit 10 Jahren schaue ich den Kram jetzt, musste immer herzlich lachen und liebe das Entertainment, die Menschen, auch die Menschen hinter den Kulissen und alle vielen und lustigen Momente, die ihr mir und eurer Community jedes Jahr schenkt!!!

  • N1c3s
    N1c3sVor 29 Tage

    der DCP stream haut mich jedes mal aufs neue weg hahahaah

  • embr
    embrVor 29 Tage

    Was ein uuuunfassbar geiles Video! Grüße von einem Ex-Straelener

  • Forschtbar
    ForschtbarVor 29 Tage

    30:27 konnt ich nichtmehr aufhören zu lachen, so ein geiles jahres special!

  • Miyamoto Musashi
    Miyamoto MusashiVor 29 Tage

    .

  • Curtis the Cat
    Curtis the CatVor Monat

    25 Minuten 51 Sekunden einfach das verstörendste ever 😣😣😣 Der Clip danach ist leider das langweiligste was ich je bei einem best of gesehen habe sry Dennoch sind viele witzige szenen dabei danke

  • Big Fudge
    Big FudgeVor Monat

    Jay: "Ich bin absolut auf dem Boden geblieben" Auch Jay: "Freitag ist doch Wochenende?!"

  • theplayingcomputer
    theplayingcomputerVor Monat

    Wieder sau sau geil! Gerade meine letzte mündliche Prüfung gehabt. Und was ist die Belohnung? Natürlich eine Stunde genüsslich Best Of gucken. 1000 Dank, ich freue mich jetzt schon aufs React!

  • Mazed
    MazedVor Monat

    Was sehen wir? Mango hat die Ruhmeshalle nicht erreicht und musste einen schwarzen Bildschirm einfügen. 😂😂

  • Peadsy
    PeadsyVor Monat

    sehr schön

  • Chrst .n
    Chrst .nVor Monat

    Irgendwie sieht Piet in vielen Szenen so anders aus xD kann es aber irgendwie an nichts festmachen.

  • Esporeno
    EsporenoVor Monat

    Das Ende einfach MEGA GEIL! xDD Die Frage & Erklärung mit den Ausschnitten, einfach nur mega mega geil

  • friedl19981
    friedl19981Vor Monat

    Also das mit dem Pokémon Zeug zwischendrin finde ich etwas nervig - aber sonst mega

  • IcePhoenixOfTime
    IcePhoenixOfTimeVor Monat

    Wth dp league ^^'

  • kopfdurchwand03
    kopfdurchwand03Vor Monat

    43:20 wenn das neue Zeug da ist und man seinen Freunden den Stash zeigt

  • Nick Köhnen
    Nick KöhnenVor Monat

    Die koch abschnitte waren echt heftig

  • Nory 1.0
    Nory 1.0Vor Monat

    Die Idee mit den gen. 5 top 4 und champ 12/10 #beschteMango

  • Steiniminni
    SteiniminniVor Monat

    Ohh Gott is das geil Btw for the algorithm!

  • Arctix
    ArctixVor Monat

    Schöne Pokemon Diamant und Perl Vibes :D

  • X3nO
    X3nOVor Monat

    Das Veni, Vidi, Vici killt mich jedes mal ^^

  • Moritz G.
    Moritz G.Vor Monat

    31:56 Der Beat von Rap God war gut gewählt xD

  • Justin Holt
    Justin HoltVor Monat

    Ist noch irgendwer unnormal abgegangen zum Cynthia Theme?

  • Michael Schwarz
    Michael SchwarzVor Monat

    Ist das officieller Chanel von PietSmiet?

  • Bileygr
    BileygrVor Monat

    Wie heisst der Undertale remix bei 47:01?

  • NO.Ob4ever

    NO.Ob4ever

    Vor 28 Tage

    Undertale OST - Battle Against A True Hero :D

  • ConsoleBeast10
    ConsoleBeast10Vor Monat

    Diese Pokémon Musik... geht so richtig in die Feels.. #Nostalgie #schlafloseNächte

  • Marius
    MariusVor Monat

    Die Champ Musik bei 39:10 kickt nochmal richtig lol

  • FailzorLP
    FailzorLPVor Monat

    ich muss ja zugeben, ich lache generell selten bei solchen best ofs aber das wo seps cam so abging mit dem dragonball sound im hintergrund hat mich so gekillt

  • Andi Röd-Nold
    Andi Röd-NoldVor Monat

    Der Moment wenn man seit Jahren kein PS mehr guckt und wegen Mangos LOL-Channel wieder hier her kommt.

  • d00mfish
    d00mfishVor Monat

    Zeit sich nochmal den DCP stream anzuschauen. Geiles Bestof, Danke kleine Gurke

  • Christian Gollnast
    Christian GollnastVor Monat

    17:41 geht das nur mir so oder werden andere auch irgendwie aggressiv bei jay's panische rumgeschreie? Das is ja nich mehr normal eh ^^

  • Dorbsy
    DorbsyVor Monat

    Das Bosslevel hab ich nicht geschafft

  • Cedric S.
    Cedric S.Vor Monat

    Alter, bin ich bei 17:27 erschrocken xD

  • Mondgruemel
    MondgruemelVor Monat

    Sehr nice gemacht. War mega unterhaltsam 🤣 Ihr macht das alles super, applaus an Euch 💚

Nächster