Zu Besuch bei Jean Pierre! - Eine lange Freundschaft

Autos & Fahrzeuge

Heute haben wir mit Jean Pierre ein wenig über die Vergangenheit gesprochen.
Instagram: 5zyl_marco...
Facebook: MarcosTurboP...
WEB: herrdegenhardtsautos.de/

Fragen / Anregungen / Anfragen:
marketing@herrdegenhardtsautos.de

KOMMENTARE

  • Lars P.
    Lars P.Vor 10 Tage

    schönste Sache, wenn man sich an alte Zeiten erinnert

  • Antonio Radulescu
    Antonio RadulescuVor 11 Tage

    Hallo marko ich möchte mein BMW E30 318i bj 1991 tunen beim etwa 500 -600 PS beim was muss ich achten beim Umbau , muss die karosserie auch verstärkt werden oder wie wo was ?

  • Tammo 79
    Tammo 79Vor 19 Tage

    Die ersten Sekunden vom Video: Marco schaut etwas "bekifft" aus:)

  • Leø
    LeøVor 29 Tage

    Oha das ist schon wieder zwei Jahre her 🥲

  • Mr. Brown.01
    Mr. Brown.01Vor Monat

    Ich mach das immer noch so Fahrwerk mit dem Wagenheber wechseln auf einer Tankstelle 😂😂😂😂

  • Michael Dorst
    Michael DorstVor Monat

    Wer die Videos der Jungs schon länger verfolgt, weiß wie JP besagten Lader gekillt hat :D Und weiß, das er bei Marco immer noch im Schrank liegt ;)

  • Michael Widmann
    Michael WidmannVor Monat

    Was soll denn immer das mit Fabian und dem Holländer bedeuten?? 😄

  • Forza_MuBe
    Forza_MuBeVor Monat

    Krass schon genau 2 jahre her.!! Marco immernoch der selbe❤️ Marco und JP einfach ein cooles Duo!! P.S lasst bei mir ein ABO da❤️

  • Tom Reeke
    Tom ReekeVor Monat

    Ich würde einen 30 Minuten Podcast einmal im Monat von euch unfassbar feiern 🙌

  • Die Gurke , man kennt Sie
    Die Gurke , man kennt SieVor Monat

    Zwei Legenden :)

  • DNSFNS_16v
    DNSFNS_16vVor Monat

    jo geil und an die Bundeswehrzeit erinnert man sich immer exakt zurück!

  • Asbesterwelle Guido
    Asbesterwelle GuidoVor Monat

    als fabian noch den holländer gemacht hat :D

  • Alex 96
    Alex 96Vor Monat

    Hahaha Geil was er mit dem Taununs anstellt :D

  • Kai Rother
    Kai RotherVor Monat

    Schön das es noch Freunde gibt die über alte Zeiten Plaudern aber würde mich auch sehr freuen wenn Jp und Syd wieder zu einander finden würden

  • freeski95lol
    freeski95lolVor Monat

    Was ist denn jetzt zwischen den beiden? Sonst waren die ja echt best buddies aber jetzt scheint ja Funkstille zu sein...

  • Sambrero44

    Sambrero44

    Vor Monat

    gibt ein neues video! ;)

  • Cedrik Born
    Cedrik BornVor 2 Monate

    Und schaut jetzt Mal traurig..

  • Sambrero44

    Sambrero44

    Vor Monat

    gibt ein neues video ;)

  • Jean Angerer
    Jean AngererVor 2 Monate

    Kopfkino

  • Taimy Baby
    Taimy BabyVor 2 Monate

    Audi i Love

  • Taimy Baby
    Taimy BabyVor 2 Monate

    Ey mein 1.8l sauger Audi A4 b5 ist das schönste alle Fahrzeuge überhaupt! Der Wagen lebt alleine. Der genießt mein "gute Nacht" und schenkt mir einfach jeden Tag diesen Spaß. Ich freue mich jeden Tag darauf mit ihm zu fahren.

  • Taimy Baby
    Taimy BabyVor 2 Monate

    Opel sehe ich wie JP. Opel wurde halt versaut. Von GM und Peugeot macht es halt jetzt. OPC gibt es nicht mehr. Sport ist kein Wort mehr bei Opel. Schade. Aber mein Herz brennt für Audi 1000%

  • Phonegumpy
    PhonegumpyVor 2 Monate

    Die Freundschaft und Menschlichkeit zählt. Gute Jungs!

  • deutz gut
    deutz gutVor 2 Monate

    Also ich finde das Marco viel sympatischer is als JP. Und Marco hat soviel Ahnung wie JP und Sydney zusammen

  • Erwin Schluppkowait
    Erwin SchluppkowaitVor 3 Monate

    Alter. Genau mein Ding. Oldtimer und in erster Linie Opel. Monza, Manta ,Ascona A oder auch B , Kadett C Coupe. Ein Träumchen. Du lebst das. Wenn das leidige Thema Geld nicht wäre. Ich würde es genauso machen. Ich bin BJ 1972 und mit diesen Autos groß geworden. Mach weiter so. MfG Stephan

  • Silver Rider
    Silver RiderVor 3 Monate

    Danke für dieses Nostalgische video,hab mich wieder gefühlt wie damals🤔

  • dirk trockel
    dirk trockelVor 3 Monate

    Also ich fand die Tuning Zeit früher viel besser als heute. Schöne Video-Idee

  • MonstaR
    MonstaRVor 4 Monate

    Jp sid und marco wären so eine geile Besetzung für grib 😍😅😅😅😅😅

  • Jannis Goldbach
    Jannis GoldbachVor 4 Monate

    Jaaa ist so cool oldtimer zu fahren.. Mein Papa fährt einen 66er mustang mit automatik und wenn der vom 2 auf den 3 schaltet gibt es einen ruck und dreht manchmal durch 😂😂😂

  • ASRSTurbo81
    ASRSTurbo81Vor 4 Monate

    Ich bin dieses Jahr 39 Jahre geworden, hab meinen Führerschein seit 1999. Hatte schon viele Autos. Ich weiß noch ganz genau dass wir damals wegen jedem scheiss sehr weit gefahren sind. Für gebrauchte Felgen locker 300 km hin und 300 zurück. Für einen überrollkäfig über 400 km hin und zurück. Alle größeren oder seltenen Teile hat man immer selbst abgeholt. So viele Auto mit einem Trailer abgeholt. Das waren richtige Ergebnisse. Heute heult jeder rum wenn bei ebaykleinanzeigen "nur lebstabholung" steht. Hab da echt so schöne Erinnerungen mit meinen Freunden dran. Da reden wir immer noch drüber. Die ganze Scene hat sich sehr geändert. Heute geht's irgendwie nur darum wer am meisten Geld investiert hat und die meisten wissen nicht mal was genau an dem Wagen geändert wurde. Ich baue seit 2 Jahren an meinen Focus RS MK2 um. Ich kenne jede Schraube und kann über das Auto jede Einzelheit erzählen. Und so war das bei allen meinen Autos. Heute wissen die meisten höchstens wieviel DB die Auspuffanlage macht aber haben keine Ahnung was ein schöner Klang ist.

  • WalLuchs
    WalLuchsVor 4 Monate

    Ältere Autos sind super zuverlässig.... auch Marko:" An der Ampel geht der Motor einfach mal aus!" :D

  • OLDSCOOL HIFI CHANNEL GMH
    OLDSCOOL HIFI CHANNEL GMHVor 4 Monate

    ich habe oldscool gelebt mit tastenhandy 😁😂

  • Harribo Machtkinderfroh
    Harribo MachtkinderfrohVor 4 Monate

    Komisch wie Freundschaften anfangen, seltsam wie sich solche auch enden.

  • s0nY2

    s0nY2

    Vor 3 Monate

    Glaube beim Herrn Krämer ist Geld mehr wert als, eine Freundschaft ist aber nur eine Vermutung.

  • Harribo Machtkinderfroh

    Harribo Machtkinderfroh

    Vor 4 Monate

    @Lufti aus den Kommentaren konnte man es vor einigen Monaten erlesen das sich beide irgendwo etwas Zerstritten haben. Habe leider kein Twitter wo dies zu Lesen war.

  • Lufti

    Lufti

    Vor 4 Monate

    Wer sagt, dass sie geendet hat?

  • Jan Hendrik Franke
    Jan Hendrik FrankeVor 5 Monate

    Die Stelle mit dem wallring gefällt mir sehr, wo marco die oldiezeit und heute vergleicht.

  • Hans Hansen
    Hans HansenVor 5 Monate

    Wie groß ist die Freundschaft heute?

  • Einfalls Reicher
    Einfalls ReicherVor 5 Monate

    In dem Video denkt man noch,Marco sieht in JP so eine Art Vorbild und hält sich selbst für ne kleine Nummer.Und irgendwie kommt das gefühlt an einigen Stellen vom Krämer auch so rüber. Ein Jahr später: Marco macht einfach alles besser. Mit seinem Content zieht er Kreise um den "Million Dollar Man" JP und seinen gesponserten Übersportwagen.

  • Christoph Kempkes
    Christoph KempkesVor 6 Monate

    Als ich gerade diesen schwarzen Nissan bei 29:04 auf der Rolle sah und vor allem hörte, dachte ich sofort an den silbernen von Paul Walker aus 2F2F. Hört sich 1:1 exakt gleich an.

  • Michael Jordan jr.
    Michael Jordan jr.Vor 6 Monate

    Thx

  • Hans Wurst
    Hans WurstVor 6 Monate

    JP (!)...... muss man nichts zu sagen :-/

  • Christoph Müller
    Christoph MüllerVor 6 Monate

    Der Typ ist der Hammer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Timo App
    Timo AppVor 7 Monate

    Legenden :)

  • TYPE xxi - WOLF
    TYPE xxi - WOLFVor 7 Monate

    der Taunus ...

  • geht nix
    geht nixVor 7 Monate

    hoffentlich kommt da ein 2. teil, würde es mir echt wünschen

  • Devilsdead LP
    Devilsdead LPVor 7 Monate

    Die felgen haben meine Freunde umbenannt in ATS Schnapp^^

  • DebeuKlaa SW
    DebeuKlaa SWVor 7 Monate

    Genau so schwanke ich in Gedanken über die Vergangenheit wenn ich besoffen bin 😂

  • Uli Fi Wildsau
    Uli Fi WildsauVor 7 Monate

    90er, geilste Zeit. Hohensyburg, Wall, Asipark... und eine Zeit der besten und der ehrlichsten Autos. Turbo kam gerade erst. Roter Turbogolf an der Burch oder am Wall, anschliessend sein Audi. Und die Weber brüllten , top. Zu der Zeit noch mit BMW e21 2,7l 3fach Doppelweber und die klassischen Borbert 16 Zoll. Und weil es angesprochen wurde, Fahrwerke bestanden aus Tieferlegungsfedern und Sportdämpfern :D nix Gewinde

  • Der RetroGamer
    Der RetroGamerVor 7 Monate

    22:55 Ha, Gaaaaaay!

  • x AllStar28 x
    x AllStar28 xVor 8 Monate

    Bist du eigentlich noch mit Sid befreundet?

  • CarWatt Entertainment
    CarWatt EntertainmentVor 8 Monate

    Sehr symphatisch, die zwei.

  • Steven C. K.
    Steven C. K.Vor 8 Monate

    ich frag mich ob es zur Zeit auch noch so us zw den Beiden ... sind ja kaum noch zusamm zusehn in Videos 🤔😔

  • wert freund
    wert freundVor 8 Monate

    So schön Euch zwei gaskranken Schneggels aus dem Ladegehäuse quatschen zu hören!!!😆😆😆 Wach ja dat "rote Geschoss" auf dem Pocoparkplatz war doch en Granada und kein Taunus!!😳🙈

  • Daniel Danielsan
    Daniel DanielsanVor 9 Monate

    90er Jahre. Die beste Zeit,die auf Erden je stattgefunden hat. ❤️

  • Christian v Seggern
    Christian v SeggernVor 9 Monate

    Driften is scheisse

  • Andreas Wagner
    Andreas WagnerVor 10 Monate

    Ach man.... Die Zeiten früher waren schon Geil. Danke für das Video, eine kleine zeitreise in die Vergangenheit.....

  • Austromen
    AustromenVor 10 Monate

    Der Taunus hat Power. 😊

  • da Boss
    da BossVor 10 Monate

    Die zwei besten DEnewssr vereint. Meiner Meinung nach. Tolles Video, danke für diese schwelgerischen Erinnerungen.

  • DOWNHILLKNIGHTS
    DOWNHILLKNIGHTSVor 10 Monate

    Ich zerbreche mir jedes Mal wenn ich das Video gucke, den Kopf darüber was Marco meinte: „Fabian hat den Holländer gemacht.“ Bin ich zu blöd es zu kapieren oder ist das ein Insider? :/

  • MultiMufn
    MultiMufnVor 10 Monate

    Dieses Video macht mich gerade so glücklich! Marco und JP in einem Video und dann fährt der Verrückte auch noch mit dem alten Opel. Danke!!

  • For What
    For WhatVor 10 Monate

    Den ENAS kenn ich sogar...mit seinem roten Audi 80 damals. Geile Zeiten!

  • RSProduxx
    RSProduxxVor 10 Monate

    11:25 dafür hatten wir CB-Funk )

  • Gandalf Knecht
    Gandalf KnechtVor 11 Monate

    Eine freundschaft wie viele sie wich wünschen würden :D

  • Thunderchild
    ThunderchildVor 11 Monate

    Jeden Tag so ein Schrott fahren. Wer macht denn sowas. Oder in Urlaub in die Ukraine oder zum Nordkap oder nach England. Welcher Spack würde Autoslalom und Rallye damit fahren oder sowas machen. Na ich. Mein Escort von 1976 ist mein Alltagsauto und Motorsportspielzeug. Türkei und zurück. Als Hotel genutzt für zwei Personen. Alles kein Problem. Und man erntet so viele Daumen nach oben dass man nicht weiß ob man sich verkriechen soll oder voller Stolz gleich abhebt. :-) Neue Autos kommen mir nicht in die Tüte. schönen Gruß

  • Adrian Güttler - Jura
    Adrian Güttler - JuraVor 11 Monate

    Bin erst zwölf aber mein Traum ist jetzt schon ein Golf Fire and Ice

  • Max Ziegelmeier
    Max ZiegelmeierVor 11 Monate

    Ich glaube die beide haben früher echt viel zusammen gekifft 😂

  • DOWNHILLKNIGHTS

    DOWNHILLKNIGHTS

    Vor 10 Monate

    Max Ziegelmeier JP hat mal gesagt er hat noch nie geraucht, Alkohol getrunken, Kaffee getrunken noch Drogen genommen. Also ich vermute, wenn man dem Glauben schenken darf, dann eher nicht.

  • Metaln00b
    Metaln00bVor 11 Monate

    Diese A Säule 🤣👍

  • Manjaro Max
    Manjaro MaxVor 11 Monate

    Krass! Und wegen den Oldtimern, ich hätte nur bei nem 2-Takter Trabant Angst :)

  • Popcorn
    PopcornVor 11 Monate

    Marko sah aus wie einer von den New Kids Turbo. Juuunngäää...

  • Olko AmnesiaHaze4all
    Olko AmnesiaHaze4allVor year

    28:30 OOOOOOH geil.

  • MrHappyyellowhead
    MrHappyyellowheadVor year

    R34

  • CD5E cd5e
    CD5E cd5eVor year

    ich verstehe ja nicht,warum es hier 190 Daumen nach unten gibt?Neutral wäre ja iO aber schlecht?Wen es nicht interessiert,braucht es doch nicht gucken

  • Stefan Keller
    Stefan KellerVor year

    Und die Botschaft dahinter ist, früher war es vollkommen Scheißegal ob du Teddybärfelgen oder ATS Classic gefahren bist, solange was gemacht war, wars schon irgendwie cool und das ganze gehate gab es nur wenn du als Mensch Kacke warst.... Das ist das selbe wie auf Treffen heute, wenn du nicht mit dem Mainstream mitschwimmst, biste kacke...

  • Patrick Steve Clarke
    Patrick Steve ClarkeVor year

    😂😂😂 2:20 😂😂😂 JA Du.... du.. aber ich?

  • Yerox123
    Yerox123Vor year

    als

  • Master_Roshi _
    Master_Roshi _Vor year

    JP ist ein Laberkopf...total unsympathisch

  • Timo 911
    Timo 911Vor year

    Macht bitte einen Podcast zusammen

  • Bastian Ka
    Bastian KaVor year

    Dann hast du das teil durchgeladen 😂😂😂😂

  • Thomas Kalfar
    Thomas KalfarVor year

    Echtes männer Gespräch, so soll es sein...

  • KaiEpic
    KaiEpicVor year

    ich freu mich schon auf meinen Golf 4 5 Zylinder mit 400PS mit TÜV^^

  • Ein Kalli
    Ein KalliVor year

    Ich finde das so schön wenn man über die damalige Zeit reden kann und auch lachen kann ich hin leider nicht so in der Tuning Szene drine habe dennoch übertrieben Gänsehaut bekommen als ihr beide über eure damaligen Zeiten geredet habt. Das früher bleibt einfach im Kopf und das kann dir keine nehmen macht weiter so

  • Christian B
    Christian BVor year

    Ihr seid echt cool ...

  • mash 87
    mash 87Vor year

    Widerspricht der aktuellen Aussage Im live stream von diesem How Depp trottel. Demnach hat JP keine Freunde in Dortmund.. Ahja

  • Thomas Bummer

    Thomas Bummer

    Vor year

    ist das nicht der ihm in so nem interview die ganze zeit nachm mund geredet hat lol

  • Mark Schmitz
    Mark SchmitzVor year

    Sauger ist wie gar NIX :-)))))) Aaber JP'S R8 V10 ist auch nenen sauger und er baut Turbos drauf ;-)

  • Rosa Flamingo
    Rosa FlamingoVor year

    Auch 2020 noch ein geiles Video!

  • Michael Stbe
    Michael StbeVor year

    Kenn die Zeit auch noch sehr gut. Viele Erinnerungen kommen hoch. Danke Euch. 👍

  • Birk Schall
    Birk SchallVor year

    Ein Jahr Rum 😜

  • SnGdSwat
    SnGdSwatVor year

    Ich finde des so geil wenn ihr über die Zeiten von früher redet... Ich fühl es so... Wenn ich mich mit meinem Cousin treff dann reden wir auch immer über früher

  • Rainer Schimmel
    Rainer SchimmelVor year

    angenehme sehr menschliche Rückschau 👍

  • FREERIDER
    FREERIDERVor year

    Das könnte ich mir denn Ganzen tag anhören

  • Phil Campbell
    Phil CampbellVor year

    leider gehört Herr Degenhart anscheinend nicht mehr zum Kreis des Vertrauens.Ich mochte ihn mehr als die ganzen Speichellecker mit denen JP sich jetzt umgibt

  • Tomelino

    Tomelino

    Vor year

    @Phil Campbell Mache ich 😂😂😂

  • Phil Campbell

    Phil Campbell

    Vor year

    Tomelino lerne erstmal Deutsch😂😂😂

  • Tomelino

    Tomelino

    Vor year

    Der Satz ergibt keinen Sinn, aber das tut dein ganzes Weltbild anscheinend auch nicht, also passt das schon. Anders lässt sich nicht erklären, was andere Leute mit dem Charakter von Marco zutun haben.

  • sechskommazwei
    sechskommazweiVor year

    2019 soll ruhiger werden.... 03.12.2019: kurz nach der Präsentation des Supergolfs und des Momentum. Ich glaube, er braucht nochmal ein versuch😅🙈

  • Florian Cz
    Florian CzVor year

    Ich Quatsch gerne mit euch ♡♡♡

  • Chris6R
    Chris6RVor year

    Die braune Schlange 😂

  • Tempa T
    Tempa TVor year

    ihr seit einfach die geilsten

  • Florian Heithoff
    Florian HeithoffVor year

    Ach Schade das man heute keine Zeit mehr hat. Bin das selbe Baujahr wie JP und ich muss sagen es war damals alles besser. Driften mit nem T2 mit offener Schiebetür und vielen bekloppten Jungs im Auto. Ach war das eine schöne Zeit. Danke für das Video Jungs.

  • N S.
    N S.Vor year

    Ihr ward sehr oft bei mir am Flughafen was auch nie langweilig aussah! Wall war früher geil

  • Dominik Bundy
    Dominik BundyVor year

    SCHAAADE nur 33,50 min. hätte noch Stunden zuhören und alte videos von früher sehen können !!!! lg.

  • Dominik Bundy
    Dominik BundyVor year

    JETZT IST FAST 2020 UND HAST DU GELEBT JP ??? Also ich kenne keinen unterschied zwischen jahr 2018 auf 19 !! Nimm dir Zeit und nicht dass Leben JP (stand mal rechts auf der Autobahn) ;-)) lg.

  • jonny oreo
    jonny oreoVor year

    Brauchst du ats Coup Felgen ? Habe welche wo ich keine Verwendung habe

  • Patrick Hohmann
    Patrick HohmannVor year

    Jp es wird wieder Zeit für ein Evo 💪🏽💪🏽

  • mk2_man gti_8v
    mk2_man gti_8vVor year

    Ganz ehrlich!? Bin Jean Pierre vollkommen verfallen aber was mir bei ihm aufgefallen ist und was das auch auslösen könnte, dass ich seine Videos nicht mehr schaue ist, dass er dem gegenüber (egal ob Harald Neuherz oder Marco Degenhardt und und und) immer und ständig dazwischen redet (um nicht zu sagen sabbelt) oder eher gesagt die Leute nicht ausreden lässt! Jean Pierre Kraemer! Wir wissen, du kennst dich aus und möchtest dich mitteilen, aber manchmal möchte man den Gedankengang der Person die du (sorry) "DREIST" unterbrichst, hören und verstehen. Das ist ein absoluter "MINUSPUNKT" den ich dir geben muss und ich finde sonst NICHTS. Kann es nicht mehr ab! Sorry! Du bist in meinen Augen eine absolute Bereicherung für die "Menschheit" um es mal krass zu sagen aber das geht einfach nicht! Das ist als würdest du einen Film sehen und an bestimmten Stellen ist auf einmal der Ton kurz weg... Scheiße oder? Liebe deinen Geist und deine heftige "Prozessor-Geschwindigkeit" und die ist, für mich nich nicht mehr wegzudenken aber mir fehlen VIELE Sachen die ich gerne wissn würde, die du aber leider ausgelöscht hast. Ich hoffe, dass das hier Jean Pierre Kraemer liest oder es ihm zugetragen wird, denn mein Bester der auch viele Videos schaut, kann es auch nicht mehr ab. Das nimmt einem den Spaß! Bei den nächsten (NEUEN) Videos werde ich immer genau den bzw. die Momente beschreiben die dort fehlen! Guter Mann! Geile Firma! Absoluter "Online" Mentor und Vorbild! (y) Jeder Mensch hat Fehler oder wie in diesem Fall, nicht gute Angewohnheiten. Muss man mit leben oder man versucht es anzusprechen. I

  • Schlomo Goldbaum
    Schlomo GoldbaumVor year

    greta thunberg

  • Psycho18121985
    Psycho18121985Vor year

    ich glaube das kennt doch jeder von uns oder nicht??? die guten alten zeiten :-)

Nächster