Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Am 19. Februar 2020 ermordete ein rassistisch motivierter Täter in Hanau insgesamt 11 Menschen - sich selbst eingeschlossen. Ein Jahr ist nun der rechtsextremistische Anschlag her, bei dem überwiegend Menschen mit einem Migrationshintergrund starben. Etris Hashemi und Piter Minnemann waren nicht nur Zeugen dieser schrecklichen Ereignisse, sondern haben selbst einen nahen Angehörigen verloren.
Heute - ein Jahr später - besuchen wir mit ihnen den Ort des Geschehens. Sie berichten uns von ihrem Erlebnis, wie sie heute damit umgehen und was aus ihrer Sicht von den Behörden damals falsch gemacht wurde.
-
Weitere Videos zu Hanau:
Hanau - Eine Nacht und ihre Folgen: www.ardmediathek.de/hr/video/doku-und-reportage/hanau-eine-nacht-und-ihre-folgen/hr-fernsehen/Y3JpZDovL2hyLW9ubGluZS8xMjY5MzE/
Ich sah meine Freunde sterben: denewss.info/channel/r2qhrNtfdYKax2g/video.html
Arjin sah dem Täter in die Augen: denewss.info/channel/sJ-bbsSUppbR0KM/video.html
-
Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir auf Facebook:
de-de. leeroymatata
-
Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein:
DEnewss: denewss.info
funk WebApp: go.funk.net
Facebook: funk
Instagram: funk
go.funk.net/impressum
-
Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de
-
Quellen zum Faktencheck:
- Zeit.de
- Tagesschau.de
- Hessenschau.de
-
Quellen im Video:
- www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/hanau-versaeumnisse-100.html
- www.tagesschau.de/investigativ/monitor/hanau-anschlag-versaeumnisse-101.html
- www.hessenschau.de/panorama/beuth-raeumt-notruf-panne-in-hanauer-tatnacht-ein,beuth-notrufpanne-hanau-100.html
- www.hessenschau.de/panorama/notruf-der-polizei-waehrend-anschlag-von-hanau-unterbesetzt,hanau-anschlag-polizei-notruf-100.html

KOMMENTARE

  • Dominic Scherrer
    Dominic ScherrerVor 2 Stunden

    für mich Unvorstellbar dass jemand soviel Hass in sich tragen kann nur weil ihm/ihr die Hautfarbe oder Religion nicht passt... Leeroy danke dass du dieses Thema an die Menschen bringst! Mein Beileid und alles gute den Beteiligten

  • Skygaming_222
    Skygaming_222Vor 3 Stunden

    Schlimm schlimm solche Horror Geschichten 😔

  • xlyceps
    xlycepsVor 3 Stunden

    Wenn ich höre wie er sagt "I ch habe meinen kleinen Bruder verloren" dreht man schon komplett durch

  • Tommy Pielert
    Tommy PielertVor 9 Stunden

    Die Polizei wird kaputt gespart,die Politiker Erhöhen sich jedes Jahr die Diäten. Dieses Land bietet soviel gutes und dennoch zugleich soviel ekelhaftes in seiner Führungsetage.

  • Arhon Jack
    Arhon JackVor 10 Stunden

    Ja liebe Freunde, wir als Ausländer sind hier in Deutschland vom Großteil der deutschen nicht erwünscht/willkommen.

  • Dominik Christian
    Dominik ChristianVor 13 Stunden

    In Wahrheit müsste man die ganze Menschheit einmal komplett nackt ausziehen um sie dann neu zu begleiten mit der Liebe Gottes in Jesus Christus und genau das passiert auch wie beim Sündenfall von Adam und Eva ist die ganze Menschheit in Sünde gefallen und läuft darauf zu vollkommen nackt und entblößt vor ihrem Schöpfer da zu stehen und dann werden sie erkennen das Papa doch recht hatte und sie mit den Sünden die Erde vernichtet haben, obwohl sie doch eine Anleitung hatten und zwischen gut und Böse unterscheiden und wählen können. Ohne Gott wird UND MUSS ES AUCH SCHEITERN aber danach beugt sich jedes knie und wir haben Frieden... Unvorstellbar ich weis, non stop nur Liebende und von der Liebe erfüllte Menschen die NIE MEHR LEIDEN MÜSSEN 🙏🏻😭✨ Dafür starb Christus ja, ihn brachten sie auch um, sie bringen schon immer die kleinen um, Jesus sagt doch der größte ist der der sich selbst zum geringsten macht und sein Leben für andere her gibt. Die Machthaber machen das Gegenteil NATÜRLICH SIND SIE DANN BÖSE, WIR WISSEN JA DAS NUR EINER MACHT HAT DEM WIR DIENEN UND DAS IST GOTT, DER IN CHRISTUS GERICHT HALTEN WIRD WEIL ES GIBT KEINEN MENSCHEN DER EINE GRÖßERE TAT VOLLBRINGEN KANN WIE FÜR ALLE ZU STERBEN, KEINER KÖNNTE FÜR ALLE + EINEN, STERBEN UM ES QUASI ZU TOPPEN. DESWEGEN IST ER AUCH DER SOHN GOTTES UND DER EINZIGE NAME DER DER GANZEN MENSCHHEIT ALS RETTER GEGEBEN IST, DER EINZIGE DER UNS IMMER DIE WAHRHEIT GESAGT HAT, JA ER IST DIE WAHRHEIT UND GOTT IHR VATER GENAUSO WIE ER UNS ERKLÄRT DAS SATAN DER VATER DER LÜGE IST UND DASS ER SICH ALS ENGEL DES LICHTS VERKLEIDET UND SEINE DIENER DESHALB AUCH ALS DIENER DER GERECHTIGKEIT AUFTRETEN UND GENAU, EXAKT DASS, TUN DIE KONTROLLIERENDEN REGIERUNGEN UND MACHTHABER VERKLEIDET ALS WELT POLIZEI DIE DANN BEI TERROR NICHT ERREICHBAR IST WAS SIE EXTREM VERDÄCHTIG MACHT. SIE SIND DIE BÖSEN UND TÖTEN DIE KLEINEN DIE VERSUCHEN GUTE MENSCHEN ZU SEIN.

  • trinken freund
    trinken freundVor 15 Stunden

    Respekt😑

  • Mathias S.
    Mathias S.Vor 16 Stunden

    Ihr armen ihr tut mir sehr leid.Beileid

  • Eddi Mausi
    Eddi MausiVor 18 Stunden

    ich habe am 19.02.geburtstag

  • Müberra Kurtlucan
    Müberra KurtlucanVor 20 Stunden

    Leeroy hat vollkommen Recht... Schade das der Notruf nicht dran ging.. dann hättet ihr all das nicht erleben müssen.

  • mohannad khalil
    mohannad khalilVor 23 Stunden

    Abo dagelassen:)

  • mohannad khalil
    mohannad khalilVor 23 Stunden

    Like dagelassen:)

  • Daniela Hartmann
    Daniela HartmannVor Tag

    Ich war so über fascht ich hab nichts mit bekommen Ich hatte ein paar Tage davor geburtstag und dann kam Corona ich hab nichts darüber gehört und Respekt das die zwei sich so eusern

  • Robin Mc Rib
    Robin Mc RibVor Tag

    "Wer Jesus Christus hat (den Sohn Gottes), hat das Leben, wer den Sohn Gottes nicht hat, hat das Leben nicht." (Die Bibel- 1. Johannes 5,12) "Wer an den Sohn glaubt, hat ewiges Leben; wer aber dem Sohn nicht glaubt, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm." (Johannes 3,36) "So viele ihn aber aufnehmen, denen gibt er das Recht, Kinder Gottes zu werden." (Johannes 1,12) Bitte Leute, kehrt um! Vertraut Jesus Christus. Er starb für unsere Sünden (Beleidigungen, Hass, Zorn, Streit, Lügen, Mord, Ehebruch,....) freiwillig! Er hing am Kreuz, um für deine und meine Schuld vor Gott, dem Schöpfer, zu bezahlen! Er war der Einzige, der unschuldig war und ließ sich von Gott, dem Vater so zerschlagen und hinrichten, als wenn er der größte Übeltäter wäre...Warum?- Aus purer göttlicher Liebe . Gott hat ihn zur Sünde gemacht am Kreuz, um mit dieser Sünde abzurechnen. Für dich und mich! Bitte nimm dir Zeit und Ruhe, um darüber nachzudenken. Denn es ist wirklich wahr! Der Sohn Gottes kam auf die Erde, um für Sünder (alle Menschen) sein Leben zu lassen. Um diese größte Tat zu bestätigen, hat Gott Jesus nach drei Tagen und drei Nächten leibhaftig aus den Toten auferweckt. - Jesus Christus lebt. Er thront im Himmel zur Rechten Gottes, des Vaters. Er zieht alle Menschen zu sich. Er klopft an deine Herzenstüre und will eingeladen werden. Bekenne ihm deine Sünden. Bitte ihn um Vergebung und lad ihn in dein Herz ein. Er wird dir ein neues, wunderbares Leben für die Erdenzeit schenken und ein ewiges Leben bei Gott im Himmel, wenn du stirbst....Denn lass dich warnen lieber Leser/ liebe Leserin: Gott richtet, die Menschen, die seinen Sohn verwerfen. Er richtet alle, die ihn nicht annehmen. Warum? - Gott ist heilig und ohne Sünde. Und der Himmel auch. Er lässt dort keine Sünde hineinkommen. Nur Menschen, die ein neues gereinigtes Herz von Gott bekommen haben. Lass dich bitte versöhnen mit dem lebendigen Gott! Er liebt dich. Das hat er am Kreuz von Golgatha bewiesen... Tue Buße, bekenne Jesus Christus deine Sünden, folge ihm nach und er wird dich durch das Leben führen bis zu ihm hin. Nach Hause. Es lohnt so sehr, mit und durch Jesus Christus zu leben!

  • John Smith
    John SmithVor Tag

    Ich weiß nicht, ob man sich an der Telefonnummer so hochziehen muss. Da kommen 30 Anrufe an, die alle letztlich das gleiche melden...wenn aber nur einer durchkommt, reicht das auch(oder um bei diesem Fall zu bleiben, alle 3...also die 2 und Momo haben versucht anzurufen. Aber 2 dieser Anrufe wären dann inhaltlich überflüssig gewesen.). Für so eine Tat bräuchte man 30-50 zusätzliche Leute PRO Ort(hat ja zwischenzeitlich jeder ein Handy und ruft an), die immer nur auf genau eine solche Situation am Telefon warten müssten. Was das kostet, kann sich ja jeder denken. Das sind einfach Extremsituationen für die man nicht ständig vorbereitet sein kann. Klar, man kann sich das wünschen und fordern und in der Situation ist es schockierend, plötzlich ein Besetztzeichen zu hören...aber es ist einfach nicht realisierbar. In Extremsituationen sind Menschen und Systeme einfach an der Grenze und manches läuft nicht so optimal, wie man es sich wünscht und es muss leider auch immer erstmal etwas passieren, bis man wirklich weiß, ob die Vorbereitungen und Planungen im entsprechenden Fall tatsächlich ausreichend sind oder wo man verbessern kann/muss. Stresstests sind gut, kommen aber an die Realität nicht ran. Erleben wir gerade in der Pandemie auch wieder, die ja eigentlich seit vielen Jahren prophezeit wird und auf die trotzdem offenbar keiner von uns(nicht nur die Politiker) wirklich vorbereitet war.

  • Zehra06

    Zehra06

    Vor 4 Stunden

    Mag sein, allerdings gingen zur Tatzeit laut Protokoll nur 5 Anrufe ein, anfangs kam keiner durch. Die Zentrale war natürlich unterbesetzt und trotzdem wurde keine Rufweiterleitung eingerichtet, im Falle eines größeren Notfalls wird man normalerweise mit der nächsten Polizeistation verbunden. Das hat sich bis heute nicht geändert, d.h. im Grunde genommen ist es eine Einladung für den nächsten Terroristen, Ähnliches zu planen, da bis heute keine Weiterleitung eingerichtet wurde. Wir haben nichts dazugelernt.

  • Aloha World T
    Aloha World TVor Tag

    🥺😢 mein Herz blutet ich habe den größten Respekt vor euch

  • CoSslog
    CoSslogVor Tag

    Lieber Leroy. Mit diesem Piter hast du einen Schizophrenen Hanauer jungen interwievt, der versucht, wie did BLM-Community in Amerika Hass gegen die Polizei in Deutschland zu schüren. Ich sage dir aus sicherer Quelle folgenden Fakt: Am Abend des Anschlags ist Glatzköpfiger kleiner Beamte ohne zu wissen, ob der Täter noch in der Nähe ist, in die Bar gegangen um erste Hilfe zu leisten. Der Beamte hat größere Eier als er selbst groß ist. Und durch solche feigen Aussagen von dem Piter, oder wie er sich in anderen Videos "Bilal" nennt (Schizophren) werden solche Taten komplett übersehen und verleumdet. Das ist schwach von Piter. Von dem Idris kann ich das nicht so sagen. Aber auch er hätte etwas rationaler berichten können und das erwähnen können. Wenn die Polizei schuld sein soll, dann sollten es auch die Nachbarn des Täters sein, die genau wussten, dass er ein Rassist ist.

  • Sven Schräer
    Sven SchräerVor 2 Tage

    Hallo, schaut auf meinem Kanal vorbei sonst esse ich euch auf!!!!

  • Martin Wald
    Martin WaldVor 2 Tage

    OK, Jungs...ihr wart tapfer...

  • Jacqueline Dejon
    Jacqueline DejonVor 2 Tage

    Die beiden Opfer kommen telefonisch nicht durch zur Polizei Wache. Dann will jemand sein Ausweis sehen. Der nächste kann keine erste Hilfe von selbst, nur auf Ansagen von Wunde zuhalten. Die Rettungskräfte nehmen den Patienten nicht ernst ist ja nur ein Streifschuß laut Aussage von ein Polizeibeamten. Wozu bezahle ich Steuern bei so einer schlechten Ausbildung. Wenn man den Einsatz hört? Und dann geht das Telefonieren immer noch nicht!! Was macht Hanau im Ernstfall mit den Mitmenschen? Mein Aufrechtiges Beileid den Angehörigen und Opfern.

  • Madeleine Sophie
    Madeleine SophieVor 2 Tage

    Einfach stark was ihr geleistet habt💪Danke

  • Sophia Marie
    Sophia MarieVor 2 Tage

    Unglaulich, dass nach alle dem immer noch so viele Mensche die Afd wählen...

  • Nuriya Boynazarova
    Nuriya BoynazarovaVor 2 Tage

    Wenn es eine Musilme war im ganzen Fernsehen bestimmt "Islam ,Torisite ..."aber ist ein Deutsch einfach ein Psychische Person warum sagen sie nicht ,dass er Christin war

  • Cringeq
    CringeqVor 2 Tage

    Daraus sollte mal ein film gemacht werden oder eine serie

  • Cringeq
    CringeqVor 2 Tage

    Mich interessiert echt ob der lidl in dem Moment offen hatte

  • Piranha muso
    Piranha musoVor 3 Tage

    Inşallah die gehen alle ins Paradies, ich habe noch nie so schreckliches gesehen

  • gioyu comi
    gioyu comiVor 3 Tage

    So viele steuern für den Staat und so eine Unproffesionelle erste Hilfe und Polizei schutz?

  • Harald Krull
    Harald KrullVor 3 Tage

    Wo war der Aufschrei als deutsche bei islamistischen Anschlägen und leben kamen?? Kann mir das und erklären? Linkes dreckspack

  • Harald Krull

    Harald Krull

    Vor 6 Stunden

    @FMertens wegen menschen wie dir gibt es die islamisierung! Jeder dem frauenrechte am herzen liegen soll gegen die islamisierung sein

  • FMertens

    FMertens

    Vor Tag

    Wegen Menschen wie dir gibt es rassismus

  • Roman Szuttor
    Roman SzuttorVor 3 Tage

    Sowas darf man niemals vergessen

  • bilinas mini
    bilinas miniVor 4 Tage

    So viele steuern für den Staat und so eine Unproffesionelle erste Hilfe und Polizei schutz?

  • Sven Dittrich
    Sven DittrichVor 4 Tage

    RESPEKT

  • gioyu comi

    gioyu comi

    Vor 3 Tage

    Opfer.

  • Sven Lindow
    Sven LindowVor 4 Tage

    Rassismus ist einfach das dümmste Motiv.

  • Bosna Bosnien
    Bosna BosnienVor 4 Tage

    Hey wieso liegst du eigendlich im rollstuhl ich finde du bist zimlich sozial und hast eine angenehme stimme wenn du das alles macgst ich mag dich

  • Bosna Bosnien
    Bosna BosnienVor 4 Tage

    Du hast immer coole themen

  • Bosna Bosnien

    Bosna Bosnien

    Vor 3 Tage

    @bilinas mini wofur

  • bilinas mini

    bilinas mini

    Vor 4 Tage

    Respekt...

  • Noel Lazar
    Noel LazarVor 4 Tage

    Bei mir in Wien (Östereich) schießen die im April noch mit Feuerwerk 😂 trotzdem mein Beileid an die Leute die das erleben mussten

  • SKR Noahisda 361
    SKR Noahisda 361Vor 4 Tage

    welche kleinen ********* disliken soetwas ernstes?

  • SKR Noahisda 361
    SKR Noahisda 361Vor 4 Tage

    es ist so super, dass du darauf auch nochmal aufmerksam machst

  • Filip BBM
    Filip BBMVor 4 Tage

    Die Armen Jungs Mein beileid bleibt stark💪💪

  • Nico Like 200
    Nico Like 200Vor 4 Tage

    mein herzliches beileid was die jungs durchmachen habe ich nur erlebet als ich bei einem feurwehreinsatz war wenn wir einen todesfall hatten R.I.P.

  • Fab kek
    Fab kekVor 4 Tage

    Wer disliked sowas?

  • killerost YT
    killerost YTVor 5 Tage

    Mein Beileid nochmal ich kenn es wenn enge Leute verliert bro 🙏😔😥

  • leo Kanns Halt
    leo Kanns HaltVor 5 Tage

    Das ist irgendwie krass, und das tut mir auch richtig leid.. Und es is krass für mich jedes jahr, da es auch an mein Geburtstag passiert ist, und ich immer dran erinnert werde wie schrecklich diese welt eigentlich ist...

  • ነበርቲ ኣይ ኮንናን ኣብ ዓለም
    ነበርቲ ኣይ ኮንናን ኣብ ዓለምVor 5 Tage

    Respekt an die beiden, sehr Stark, dass ihr darüber spricht. Ich kann nicht mehr, mein Beileid 💒💒💒

  • Erina Zami
    Erina ZamiVor 5 Tage

    Danke für eure Arbeit und den 2 starken Jungs.

  • Adrian Gronowski
    Adrian GronowskiVor 5 Tage

    Ganz starkes Video, vielen dank! Gut das du so eine Reichweite hast, um solche Videos machen zu können. Viel liebe und Glück gehen raus an die beiden Jungs und an die Opfer.

  • Melek
    MelekVor 5 Tage

    Die armen sind kaputt innerlich... Sie haben keinen Ausdruck mehr im Gesicht... Möge Allah euch sehr viel Kraft geben und eure Lebensfreude zurück geben... Mögen alle verstorbenen im Himmel ruhen

  • GGClips
    GGClipsVor 5 Tage

    Kurze Frage; Wieso macht man ein Video über diese Frage? Ich meine gibt es irgendjemanden auf der Welt, der den Titel liest und sich sagt: Hm, ja, wie fühlt man sich wohl? Neugierig? Entspannt? Oder happy? Jeder Idiot weiß, dass man sich danach NICHT GUT fühlt.

  • Nevzad Keqiku
    Nevzad KeqikuVor 5 Tage

    Respekt...

  • aola wili
    aola wiliVor 5 Tage

    Jungs. Ich wünschen Ihnen, dass sie lernen das alles zu verarbeiten und ein erfülltes Leben habe werden.

  • Konrad Pohl
    Konrad PohlVor 5 Tage

    Mein Respekt für die Leute und auch mein Beileid 💔 wie geht's eigentlich Momo

  • VIVIR mejor
    VIVIR mejorVor 5 Tage

    Die grisse Frage ist auch, ob die Polizei es ernst nimnt wenn in einem Auslaender Treff Ort Schusse gibt... und auch in anderen grossen Staedte dauert es ewig bis man die Polizei am hoerer hat.

  • Ich bin lecanko und will Canbrot mit weißer soße

    Ich bin lecanko und will Canbrot mit weißer soße

    Vor 5 Tage

    egal wenn die polizi denkt es ist spaß sie müssen dort hin fahren

  • VIVIR mejor
    VIVIR mejorVor 5 Tage

    Wenn sie deutscher bzw deutsch-aussehend gewesen waeren.. haette die Polizei zuerst versucht zu helfen.. statt ihn wegen seinem Ausweiss zu fragen. Das Thema Hanau zeigt nucht nur die Auslaenderfeibdlichkeut des Taeters, sindern auch die der Gesellschaft inklusive Teil der Behoerden oder zumindest bon Teil der Menschen die fuer Behoetden arbeiten.

  • aola wili

    aola wili

    Vor 5 Tage

    Aussehen,Schuhe u.s.w bin obwohl man einfach froh sein muss das man am Leben ist oder sein darf😔

  • Petra Feldbauer
    Petra FeldbauerVor 5 Tage

    Ich musste sogar weinen und bin immer noch sprachlos und wirklich an die beiden Jungs . Ihr tut mir so so so leid 😭eure Geschichte nimmt mich so mit und betet zu Gott das ihr es einfach vergessen könnt und ihr nicht mehr trauern müsst . Ich bete für eure Familie und euch und die toten RIP 😭😩😩

  • Lautshift _________
    Lautshift _________Vor 5 Tage

    15:50 - Untertitel korrigieren please: er meint "Hülle", nicht "Hölle".

  • Ben FIFA
    Ben FIFAVor 5 Tage

    Respekt an beide aber Etris hat den meisten Respekt verdient weil ich will es nicht erleben wenn man seinen Bruder verliert

  • Mert Pehlivan
    Mert PehlivanVor 5 Tage

    Das Problem ist nur das wenn der Täter gefasst wird wird er bestimmt von irgendjemandem freigekauft

  • Nora Celtic
    Nora CelticVor 6 Tage

    Wow Respekt an die beiden !!!!😔 bleibt so wie ihr seid und mir fehlen einfach die Worte...

  • Inosuke
    InosukeVor 6 Tage

    Ich finde die beiden könnten einen Kanal aufmachen 🤔 Ist ein sehr sehr trauriges und interessantes Thema 🙏

  • Gott
    GottVor 6 Tage

    in nomine patris et filii et spiritus sancti

  • Beatriz Lopes da Silva Rosa
    Beatriz Lopes da Silva RosaVor 6 Tage

    An meinem Geburtstag sind sie gestorben 😕💔🕊️

  • Silent Duo_x
    Silent Duo_xVor 6 Tage

    Gänsehaut pur!! WOW! Mein Respekt

  • Betül Kalkan
    Betül KalkanVor 6 Tage

    Welche eine Stärke, dass Etris noch die Polizisten beruhigt hat!

  • pida siouy
    pida siouyVor 6 Tage

    In die Hölle an die, die das Video Disliken... Sie müssen erstmal sowas erleben um überhaupt was zu sagen (Zeichen setzten)

  • 007
    007Vor 6 Tage

    Ich würde sagen Insidejob. Thomas Schäfer soll sich ja auch angeblich selbst getötet haben. Also das an dem Tag kein Notruf durchgegangen ist, ist ja ein absolutes Fiasko, wie kann so etwas möglich sein? Wie?? So etwas IST NICHT tolerierbar und die Verantwortlichen MÜSSEN zur Rechenschaft gezogen werden. Also das zufällig an der Tatzeit irgendwelche Anrufe nicht durchgegangen sind angeblich. Auch wenn ich es nicht beweisen kann die Indizien sprechen für sich 1+1=2 logisch.

  • Flo Fritz
    Flo FritzVor 6 Tage

    es ist unglaublich wie stark diese leute sind um das so zu erzählen wirklich sehr stark respekt

  • Irina Metzler
    Irina MetzlerVor 6 Tage

    Große Respekt an den Beiden 🤲🙏

  • pida siouy

    pida siouy

    Vor 6 Tage

    Damn

  • Charming nowhere to hide
    Charming nowhere to hideVor 6 Tage

    Aussehen,Schuhe u.s.w bin obwohl man einfach froh sein muss das man am Leben ist oder sein darf😔

  • Jonas Arkona
    Jonas ArkonaVor 7 Tage

    Stark danach aufzustehen!!

  • Raviid
    RaviidVor 7 Tage

    Ruhe in Frieden an jeden einzelnen verstorbenen in Hanau nieman wird euch vermissen und mein Beileid an allen Familie die ihre Kinder verloren haben ❤️

  • Monkey D Ruffy Sohn von Dragon
    Monkey D Ruffy Sohn von DragonVor 7 Tage

    Echt traurig sowas ...

  • Charming nowhere to hide

    Charming nowhere to hide

    Vor 6 Tage

    Wow wie die beiden damit umgehen ist stark, ich hoffe sie bekommen die nötige Unterstützung! Tolles Video.

  • Carlos Cameron De'vil
    Carlos Cameron De'vilVor 7 Tage

    Wow von nh kunpel hat erzählt das ich mirs angucken soll aber so krass mein beileid

  • Rim El Ahmad
    Rim El AhmadVor 7 Tage

    Respekt ich hätte geweiht wenn ich daß erzielt hätte 🥺👍😔

  • Max Noetzel
    Max NoetzelVor 7 Tage

    Respekt sowas nervlich zu überleben

  • Nasanin Bolandin
    Nasanin BolandinVor 7 Tage

    Ich die sich denkt welche Leute dieses Video disliken und aus welchem Grund 🤨🤦‍♂️

  • Lenny Kump
    Lenny KumpVor 7 Tage

    13:30 Umvolkung kostet Menschenleben. Aber auch ganze Kulturen.

  • Lenny Kump
    Lenny KumpVor 7 Tage

    Bring mal ne Folge zu der deutschen Anhalterin, die mit 17 in Norddeutschland von einem Kurden vergewaltigt und ermordet wurde und der Täter trotzdem nie ne Strafe bekam. Ach nee, passt ja nicht in den antideutschen Narrativ.

  • Ich bin lecanko und will Canbrot mit weißer soße

    Ich bin lecanko und will Canbrot mit weißer soße

    Vor 7 Tage

    vielleicht weiß er es nicht das in hanau ist auch ein jahr her und mit wem soll er sich den treffen und warum nimmst du ein land ins spiel es spielt doch keine rolle es könnte doch auch ein deutscher sein

  • Juju Booo
    Juju BoooVor 7 Tage

    Mir läuft es eiskalt den Rücken runter😳🥺🥺😔Es ist so schrecklich,Rassismus ist sooooo schrecklich 😢

  • hen ko
    hen koVor 8 Tage

    Pflicht. Die müssen funktionieren

  • Der Kiffner
    Der KiffnerVor 8 Tage

    Dieser Werbe Glaskasten ist meiner meinung nach kein Denkmal, eine frechheit ist das!

  • SkyzeeTTV
    SkyzeeTTVVor 8 Tage

    Rede dochmal mit den Opfern vom Breitscheidplatz dann hast du beide Formen von Terror veröffentlicht

  • Rahel Pie
    Rahel PieVor 8 Tage

    Damn

  • Emin Zeric
    Emin ZericVor 8 Tage

    Er hat recht mit dem Thema Psychologen ich finde selbst auch das Sich da bei mir nichts auslöst es bringt nichts das ist wie eine Versuchung von einreden oder gehirnwäsche das ist nur meine Meinung

  • hen ko

    hen ko

    Vor 8 Tage

    keine so gute Rolle ( wie schon beim NSU ). Wenn man hört, dass der Vater von diesem Mörder weiterhin sein Unwesen treibt, kommt einem die Galle hoch.

  • Anonyme G
    Anonyme GVor 8 Tage

    Respekt

  • Jasmin Jasmin
    Jasmin JasminVor 8 Tage

    Ich find das so schlimm:(( ich wünsche den beiden und der Beteiligten alle wo das schlimme miterlebt haben nur das beste:( an die Verstorbenen ruht in Frieden hoffentlich seit ihr im Paradies:( 😪An die Familien ganz viel Kraft.

  • Vee
    VeeVor 8 Tage

    Wow wie die beiden damit umgehen ist stark, ich hoffe sie bekommen die nötige Unterstützung! Tolles Video.

  • Anonym Ka S.
    Anonym Ka S.Vor 8 Tage

    Möge Allah euch erleichtern amin...

  • someone

    someone

    Vor 8 Tage

    Amin

  • Brat Wurst
    Brat WurstVor 8 Tage

    Hi Leroy! was geht bei deinem linken schuh? danke!

  • nmsk Phtv
    nmsk PhtvVor 8 Tage

    Schande gegen den Täter, du sollst in die Hölle kommen und dort richtig misshandelt werden!!!!!

  • Michelle Klein
    Michelle KleinVor 8 Tage

    Wow mir fehlen die Worte einfach nur krass 😔 Respekt an euch das ihr darüber sprechen könnt

  • nmsk Phtv
    nmsk PhtvVor 8 Tage

    Die Dislike-Anzahl zeigt die Zahl der Rassisten die das Video gesehen haben!

  • pa tr
    pa trVor 8 Tage

    Meinen Respekt,es tut mir sehr leid !!!!

  • Timo Schmidt
    Timo SchmidtVor 8 Tage

    😟😢😓😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭

  • Christiane Ebert
    Christiane EbertVor 8 Tage

    Der der das Video disk Likt st ein Unmensch also wirklich sorry für Rechtschreibung

  • Mariam De Micheli
    Mariam De MicheliVor 8 Tage

    Da merkt man einfach das, das Leben was wir hier führen eine blendung für die Menschen sind Wir bleiben nicht lange hier wir haben hier eine kurze Zeit die wir alle Menschen nicht vergessen dürfen Das Leben ist kein Paradies wo du immer zufrieden und glücklich leben kannst. Das Leben danach jedoch schon dazu kommt es drauf an wie du bist und was du hier auf diese Erde gemacht hast wird am Tag der Auferstehung weiter gehen und da kriegst du dein Platz die dir verdient hast Also vergisst nicht es gibt Gott auch wenn du ihn nicht sehen kannst heist es nicht das er nicht existiert

  • Sagnur dieWahrheit
    Sagnur dieWahrheitVor 8 Tage

    Ihr nervt

  • NaughtyBear 1337

    NaughtyBear 1337

    Vor 4 Tage

    lol Und so leute wie du denken so rettet man das Vaterland? Nope

  • Ich bin lecanko und will Canbrot mit weißer soße

    Ich bin lecanko und will Canbrot mit weißer soße

    Vor 7 Tage

    dann geh was willst du hier und dürfen di nicht oder was wenn dein freund stirbt sprichst du ein jahr später auch nicht darüber

  • someone

    someone

    Vor 8 Tage

    Dann geh doch

  • Hope 61
    Hope 61Vor 8 Tage

    Gut gemachtes Video zum Nachdenken über ein unfassbares Verbrechen. Mein herzliches Beileid für die 9 betroffenen Familien. Leider spielte auch hier wieder unser Staat keine so gute Rolle ( wie schon beim NSU ). Wenn man hört, dass der Vater von diesem Mörder weiterhin sein Unwesen treibt, kommt einem die Galle hoch.

  • Muhammed Ali Demirtas
    Muhammed Ali DemirtasVor 9 Tage

    warum bekommt so ein video 1022 dislikes... ich versteh es nicht

  • Sven Müller
    Sven MüllerVor 9 Tage

    In die Hölle an die, die das Video Disliken... Sie müssen erstmal sowas erleben um überhaupt was zu sagen (Zeichen setzten)

  • Küçük Mademoiselle
    Küçük MademoiselleVor 9 Tage

    Die Polizisten brauchen echt ne bessere Ausbildung. Polizisten sind zwar auch nur Menschen aber in solchen Momenten MÜSSEN sie stärker sein als die Opfer. Es ist ihre Pflicht. Die müssen funktionieren

  • OZ Media
    OZ MediaVor 9 Tage

    Vili 1997-2020 unglaublich...er hat sich mehr bemüht den Täter aufzuhalten als die Polizei.

Nächster