Das geschah bei meiner Elektroauto Abholung! - Polestar 2 Performance

Wissenschaft & Technik

Ich konnte endlich mein neues Auto abholen! Es ist mein erstes Elektroauto und in diesem Video nehme ich euch mit zu der Abholung. Wie gefällt euch das Auto?
---------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Equipment nutze ich: listering.com/list/mein-equipment-techniklike
---------------------------------------------------------------------------------------------
Instagram: techniklike
Twitter: techniklike
--------------------------------------------------------------------------------------------
Bei einigen Links in der Videobeschreibung handelt es sich um Afilliate-Links. Wenn ihr über einen solchen Link etwas kauft, bekomme ich eine kleine Provision, ohne das sich der Preis für euch ändert!

KOMMENTARE

  • SniKKaz
    SniKKazVor 5 Tage

    Glückwunsch zum Auto! Alles richtig gemacht ⚡👍🏻

  • DROHNEN.DANIEL
    DROHNEN.DANIELVor Monat

    Geiles Auto. Da bin ich ein bisschen neidisch. Aber nur ein bisschen. Ich fahre einen Volvo V60 Cross Country T5 AWD. Vielleicht, aber nur vielleicht, kommst du per Zufall mal in Rostock vorbei. Dann schreib mich mal auf Insta an und wir machen Fotos :) -> VOLVO.V60CC

  • NytruX
    NytruXVor Monat

    Wieso hast du eig. nur 70 k abos, Finde deinen Content richtig geil.

  • JBE
    JBEVor Monat

    1:37 guter Satz fürs nächste Tinder Date

  • IergendJemand
    IergendJemandVor Monat

    Techniklike gelb vom Intro wär doch top?

  • Kenwood19680
    Kenwood19680Vor Monat

    Schön nicht nur VW Tesla und Co 👍 Denke werd jetzt öfter auf deinen Kanal vorbeischauen

  • Erik Müller
    Erik MüllerVor Monat

    Klasse Auto! Kannst Du den auch zuhause laden oder bist du auf öffentliche Ladestationen angewiesen? Das ist bisher eines meiner Hauptgründe gegen ein E-Auto.

  • Ryan G
    Ryan GVor Monat

    Mich stören diese plastik verkleidungen an den radläufen und schwellern, könnte man ja folieren... Und für ne sportversion ist das auto einfach viel zu hoch

  • Richard Müller
    Richard MüllerVor Monat

    Tesla Model 3 vs. Polestar 2 vs. Nordkapp währe doch schon geil oder?

  • FeMaJo
    FeMaJoVor Monat

    Sehr schönes Auto und gute Specs - Glückwunsch! Darf man fragen wie du den Polestar erworben hast, oder hast du Tipps? 🙊 Hat man ne Chance bei Volvo bessere Konditionen zu bekommen als über den online Vertrieb?😅

  • Valentin 89
    Valentin 89Vor Monat

    hey würde mir ein von 0 auf 100 gegen Felix wünschen haha könnt ja schauen ob es irgend wo geht

  • Tigran Magnus
    Tigran MagnusVor Monat

    ooo sick yeaaa itz crazy men. Bitte spricht deutsch.

  • Ji mi
    Ji miVor Monat

    Ich gönne dir das so! Ich folge dir schon seit ewigkeiten und mag dir den Durchbruch so gönnen! Weiter so, viel Erfolg und Freude weiterhin!

  • Johannes Nössing
    Johannes NössingVor Monat

    Sehr schönes und gutes Auto. Tesla muss so langsam nachlegen.... sonst kann Tesla einpacken....

  • tomatolix
    tomatolixVor Monat

    Ich finde dieses Auto so unfassbar schön! Meiner Meinung nach auf jeden Fall das schönste E-Auto überhaupt! Freu mich auf weitere Polestar Videos von dir, vielleicht wird das ja auch mein nächstes Auto. :)

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Ich bin auch echt richtig happy damit, der ist wirklich ein Hingucker. Wenn du Lust hast kannst du gerne mal auf eine Probefahrt vorbeikommen 😃

  • luca Schirmer
    luca SchirmerVor Monat

    Bin gestern auch beim selben Händler den Wagen Probe gefahren. War schon der Wahnsinn was der für eine Leistung hat. Eins steht aber auf jeden Fall fest, auf Kamera kann man nicht mal im Ansatz zeigen wie geil der Wagen ist !

  • luca Schirmer

    luca Schirmer

    Vor Monat

    @Techniklike Ja bin ich. Hab zwar keine große Referenz zu anderen Autos, aber das Ding hat schon ordentlich Leistung.

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Da hast du recht! Bist du ihn mit Performance Paket gefahren?

  • Sputim28
    Sputim28Vor Monat

    Sei dir gegönnt, bin das Ding Probe gefahren und 3:25 bringt es auf den Punkt.

  • Sergej D
    Sergej DVor Monat

    Glückwunsch und viel Freude mit dem Auto . Schön zu sehen wenn Leute sich freuen wenn neues Auto gekauft und glücklich sind .

  • Michael Weingartner
    Michael WeingartnerVor Monat

    Ist halt auch qualitativ eine andere Liga im Vergleich zu den zusammengeschusterten Teslas. Glückwunsch, sehr cooles Auto! 😊👍🏻

  • MrKroolboy
    MrKroolboyVor Monat

    Herzlichen Glückwunsch zu einem echt coolen Auto 😎👍⚡️

  • bbrock1981
    bbrock1981Vor Monat

    Schickes Auto kaufe es in Thunder aber ich finde das Performance Paket ist zu teuer für das was es beinhaltet. Aber ist halt Geschmack oder eben auch nicht darüber sollte man nicht streiten.

  • Erik Klassen
    Erik KlassenVor Monat

    Was koscht‘ so‘n Koffer?

  • Dirk
    DirkVor Monat

    Cool. Genau den habe ich mir auch bestellt. Sollte im März kommen!!

  • Stefan Bayer
    Stefan BayerVor Monat

    So. Ein. Schönes. Auto. Hatte Tränen in den Augen, weil ich mich so derart in deine Situation versetzen konnte und mich einfach mitgefreut habe. Immer gute Fahrt und viel Freude damit. Ich freu mich über weitere Videos von dir/euch (Felix) :-) Seit dem tollen Nordkap-Film bin ich quasi Fan.

  • Gerrit L.
    Gerrit L.Vor Monat

    Glückwunsch, schickes Auto

  • White Shadow
    White ShadowVor Monat

    Also als Technik Fanatiker was du bist hol dir bitte eine Kamera mit ein Gimbal weil von dem ganzen wackler was im Video sind kriegt man Kopfschmerzen. Nicht für ungut das Video ist top aber wie gesagt die Filmaufnahmen aus der Hand sind zu anstrengend.

  • Sebi on Tour 007
    Sebi on Tour 007Vor Monat

    Sehr nice 💪🏼🏁

  • Dieter B.
    Dieter B.Vor Monat

    das video ist so verwackelt, das kann ich mir nicht ansehen, furchtbar..... ich mag deine videos.... aber das video definitiv nicht

  • Torsten Purps
    Torsten PurpsVor Monat

    Cooles Auto, Glückwunsch 💐🥂🍾👍🏼, wie ist das mit dem navigieren zur Ladestation. Klappt das ähnlich wie beim Tesla, oder wie ist das bei dem Auto gelöst?

  • TomLasker
    TomLaskerVor Monat

    Ich finde den Polestar ein sehr schönes Auto. Nur ich muss sagen, das mir der Hintern nicht so zu sagt. Ist natürlich Geschmackssache, aber an sich. Sehr geiles Auto !!

  • Josias M.
    Josias M.Vor Monat

    Geil man ! Glückwunsch 🥳

  • Steve The Penguin
    Steve The PenguinVor Monat

    Das auto ist richtig Sick

  • Samuel Knob
    Samuel KnobVor Monat

    Ich finde, dass ein auto, dass mehr in die Richtung von der Software an iOS geht, hätte besser zu dir gepasst. Ein Tesla z.B.

  • Michael Wenzel
    Michael WenzelVor Monat

    Wünsche allzeit gute Fahrt 👍

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Danke!

  • AFK_Styler
    AFK_StylerVor Monat

    Felixba und Techniklike in Kolberg O.o

  • ersin ekinci
    ersin ekinciVor Monat

    Nice, schönes Auto, vorsichtig fahren

  • Real Talk Real Life
    Real Talk Real LifeVor Monat

    Bei allem Respekt, aber langsam ist es echt hart, dass die ganzen DEnewssr in Zeiten von Corona, ständig ihre 100K Autos zeigen müssen. Friseure und andere Dienstleister hungern, haben Angst um Ihre Existenz und Ihr habt nicht mal den Anstand, euren Reichtum zu verbergen. Kommt mir jetzt nicht mit gönn ihm oder Neid. Das hat was mit Anstand und Respekt zu tun. In Zeiten wo es Menschen schlecht geht, ist einfach ein gewisses Feingefühl angesagt. Komme aus dem sozialen Bereich und finde dieses Art von Videos, zu solchen Zeiten einfach widerlich

  • Real Talk Real Life

    Real Talk Real Life

    Vor 23 Tage

    @Nemesis 2017 was wird vorbei sein, Corona oder sein Kanal? 😂 Finde zu Zeiten wie diesen, wo es Menschen so schlecht geht, hat diese Prellerei kein Platz und ist respektlos

  • Nemesis 2017

    Nemesis 2017

    Vor 29 Tage

    Du hast recht, aber lass ihnen den Spaß, denn bald schon wird alles vorbei sein...

  • Stefan Glöckner
    Stefan GlöcknerVor Monat

    Ich wünsch mir, dass Du unfallfrei und glücklich mit der Karre eine geile Zeit hast....! Genieß es!

  • MCFlashTube
    MCFlashTubeVor Monat

    So so, am Hotel „Van der Valk“ in Blankenfelde/Mahlow laden… Warum hab ich euch nicht gesehen? 🤔😅

  • MCFlashTube

    MCFlashTube

    Vor Monat

    @Techniklike Das stimmt, fährst quasi einmal rum 😅

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Funktionieren aber echt super! Nur der Umweg wegen der Baustelle ist gerade etwas nervig

  • MCFlashTube

    MCFlashTube

    Vor Monat

    @Techniklike Jeden 2. Tag, meist abends.. Habe selbst ein Tesla Model S und lade daher immer an den Superchargern am Hotel 😅 Die Fastned-Charger sind noch recht neu dort 👍

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Haha bist du da häufiger?

  • David McNulty
    David McNultyVor Monat

    Und der Volvo, der war doch noch gar nicht alt oder leasing ausgelaufen? Läuft bei Dir. Kannste was zu den Konditionen sagen? Gute Fahrt.

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Leasing läuft sehr bald aus

  • DaStoiba
    DaStoibaVor Monat

    Finde das Heck nicht so nice

  • VenoMz_Alpha
    VenoMz_AlphaVor Monat

    Glückwunsch Zu Dein Neuen Auto Sei Dir gegönnt

  • Oskar Carls
    Oskar CarlsVor Monat

    „Schon seit 7 Uhr wach“ „Schon“

  • Wr125r-RIDER
    Wr125r-RIDERVor Monat

    Schickes Auto leider umweltschädlich

  • em.em.o
    em.em.oVor Monat

    ''Die App läuft im Hintergrund weiter'' 😂😂😂 Anzeige ist raus kappa ♥

  • Elmar MFLB-Team
    Elmar MFLB-TeamVor Monat

    Elektroauto >> Perfekte Entscheidung! Aber die Marke .... ist natürlich die totale Fehlentscheidung. >>> TESLA wäre die richtige Wahl!

  • Elmar MFLB-Team

    Elmar MFLB-Team

    Vor Monat

    @Techniklike Habe es überdacht und du hast recht. TESLA braucht zumindest einen ernstzunehmenden Mitbewerber.

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Haha warum? Wer denkt nur ein Tesla ist ein voll funktionsfähiges Elektroauto hat es wohl noch nie mit einem anderen versucht. Das war mit ein Grund warum es kein Tesla geworden ist

  • Tobias Rosen
    Tobias RosenVor Monat

    Wie macht ihr diese Aufnahmen von außen wenn das Auto fährt? Wäre cool zu wissen

  • Oskar Nitsche
    Oskar NitscheVor Monat

    Herzlichen Glückwunsch, einfach ein tolles Fahrzeug!

  • Markus Stach
    Markus StachVor Monat

    Optisch und funktional sowie verarbeitungstechnisch erscheint er mir besser als ein Tesla.

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Ist es auch!

  • Marius 0211
    Marius 0211Vor Monat

    Wie wär's wenn sich Felix als nächstes einen Audi etron gt rs kauft. Dann hättet ihr die 2 geilsten Autos.

  • crunch punch
    crunch punchVor Monat

    Endlich mal jemand der vom Model 3 abweicht. Der Polestar 2 ist in seiner Klasse eindeutig der schönste und beste.

  • Dirk M.
    Dirk M.Vor Monat

    Mega schönes Auto ! Herzlichen Glückwunsch ! Viel Freude damit. Farbe unbedingt so lassen: Edel, cool, neutral und clean. Aber das ist ja Geschmacksache. Mir würde ein ausführliches Video über Android Auto bzw das Multimediasystem des Polstar 2 gefallen...

  • H-W. H.
    H-W. H.Vor Monat

    Gratuliere und viel Freude wünsch ich!

  • Thorsten Harnack
    Thorsten HarnackVor Monat

    geiles Auto. Mach doch mal ein paar dikumentierte Realtime-Verbrauchsfahrten und vielleicht einen Roadtrip in schöne Landschaften mit etwas schwächerer Ladeinfrastruktur. Für uns Normal-verbraucher geht es doch meistens um Praktikabilität und Unterhaltskosten

  • Lasse Brandt
    Lasse BrandtVor Monat

    Einfach ein geiles Auto

  • Tesla Kägi
    Tesla KägiVor Monat

    🤘🤘🤘👌

  • Retrorush
    RetrorushVor Monat

    "mein erstes Elektroauto" 3 von 3 aus dem studio haben jetzt ein e-Auto xd

  • AliExpress
    AliExpressVor Monat

    Soll dir vom Herzen gegönnt sein Bruder 😍😍

  • ジャマル
    ジャマルVor Monat

    Ein absolut schönes Auto - ich als Volvo Fahrer und Elektroauto-"Fan" ist der Polestar 2 schon jetzt mein Favorit für mein zukünftiges Elektroauto - allzeit eine gute Fahrt und viel Spaß wünsche ich dir !

  • maerklin29800
    maerklin29800Vor Monat

    War der nicht sogar teurer als ein Model 3 Performance?

  • maerklin29800
    maerklin29800Vor Monat

    Das geilste: nix 2000 km einfahren😂

  • Alexander Schmerek

    Alexander Schmerek

    Vor Monat

    Das brauchts bim e-auto nicht ;)

  • Robi Hobby
    Robi HobbyVor Monat

    Polestar oder Tesla 3 - Tesla 3 oder Polestar 2 🤔 Ich würde auch den Polestar 2 nehmen , und genau in dieser Ausstattung und Farbe ! 😁

  • Lukas Warsberg
    Lukas WarsbergVor Monat

    Farbe: gold

  • Stefan Schroll
    Stefan SchrollVor Monat

    Hi,tolles Video mit echter Begeisterung. Da die Ladekurve bisher mein Argument gegen den Polestar 2 war (viel Negatives gibt's auch irgendwie nicht), da ich nicht Zuhause laden kann- wie ist sieht's mit einer aktuellen Kurve bei Deinem Schätzchen aus(10-80%)? MfG

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Wenn du an einen 150kw Charger gehst dann braucht er dafür etwas über 30min. Ich hab aber vorgestern eine Mails bekommen das ein neues Update ausgerollt wird. Das soll die Geschwindigkeit an DC-Chargern erhöhen. Mal sehen wann es bei mir ankommt, aber da werde ich auch berichten

  • Dirk Jost
    Dirk JostVor Monat

    Glückwunsch zum tollen Auto ;-) und allzeit gute Fahrt ... cool hab Spass damit ;-) mach gerne mal mehr videos davon

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Danke, es kommen noch einige Videos! ☺️

  • Tommi Mäkitalo
    Tommi MäkitaloVor Monat

    Danke für das tolle Video. Und Glückwunsch zum Auto. Ich habe meinen Polestar vor 3 Wochen abgeholt und habe genauso gegrinst. Und es hört nicht auf. Es ist ein Traumauto. Wobei ich zum Glück kein Sportpaket habe. Ich finde das Fahrwerk ohne Sportfahrwerk angenehmer.

  • Epischer Boss
    Epischer BossVor Monat

    In vielen Reviews gab es das Problem das das Auto sich nur auf 50% und nicht höher aufladen lässt hast du das auch aber das Auto ist so schön

  • RbnW01
    RbnW01Vor Monat

    Hör ich da bei 5:00 etwa ein Kontra K Beat im Hintergrund?

  • Trazyn the Infinite
    Trazyn the InfiniteVor Monat

    Ok.... kauft auto für über 50k. Spart an lack. What.

  • M ms
    M msVor Monat

    Nice, ich könnte mir den Wagen mit Orange sehr Gut Vorstellen, vielleicht nicht das Ganze Auto aber so als Streifen auf dem Schwarz. Das mit einem Goldenen oder Orangen Logo würde gut zu dem Auto und dem Performance Akzenten passen

  • alexmap92
    alexmap92Vor Monat

    Kopfdreher die Karre!

  • Georg Kröger
    Georg KrögerVor Monat

    Glückwunsch zum Polestar2 und immer 1% SOC im Akku.

  • Olli261168
    Olli261168Vor Monat

    superschönes Auto....mir persönlich würde evtl. der "normale" reichen.....ich glaube nicht, daß man die Performance des besseren Fahrwerks dauerhaft nutzt...dafür brauche ich AHK und auch das ist glücklicherweise möglich. Ist das die "graue" Innenausstattung?

  • Stefan iPad11pro
    Stefan iPad11proVor Monat

    Schönes Auto 🏎 ich warte bis man den ioniq 5 bestellen kann.

  • Alraneo
    AlraneoVor Monat

    Sieht echt sick aus! Herzlichen Glückwunsch 🍾

  • VeganKevin
    VeganKevinVor Monat

    "Ich bin schon seit 7 Uhr wach"... Jeder normal arbeitende Mensch steht warscheinlich früher auf :D

  • Jafaifl
    JafaiflVor Monat

    Mach auf alle Fälle ein Video zur App. Gerade zu meiner Tesla App wäre das ein cooler Kontrast 👍😊

  • Jafaifl

    Jafaifl

    Vor Monat

    @Techniklike echt? Dachte das es die gibt. Shit 🙈

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Sobald die da ist gerne. Noch gibt es die aber nicht 😭

  • Mike D.
    Mike D.Vor Monat

    Nummernschild ist auf jeden geil. Danke für die Idee. FINE dann für Frankfurt :-D

  • Mathias Andrae
    Mathias AndraeVor Monat

    foiliert bei mosaik in nürnberg 😉

  • Furkan Gül
    Furkan GülVor Monat

    Finally kein Tesla

  • Mark Thomas
    Mark ThomasVor Monat

    Geiles Auto aber bevor du folierst schau dir das mal an denewss.info/channel/rXysqNqGe4fXrIk/video.html Besser wie Folie und kannst auch wieder entfernen

  • Generation - E
    Generation - EVor Monat

    Klasse Wahl. Den hatte ich auch auf dem Schirm. Mal kein Tesla... 👍🏻 Viel Spaß mit dem Wagen. ich freue mich auf die Videos dazu.

  • Kevin Hödtke
    Kevin HödtkeVor Monat

    Mal ganz ehrlich. Ich finde dich mega sympathisch und du strahlst immer so eine gewisse Ruhe aus, genau deshalb gucke ich auch gerne deine Vlogs etc! Super Klasse Content das du bietest. Weiter so! Jetzt doch noch eine Frage: Mit welchem Programm schneidest du die Videos und wie hast du dir das beigebracht? Beste Grüße

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Vielen Dank für diese lieben Worte! ☺️ Meine Videos schneide ich mit Final Cut Pro

  • Niclas
    NiclasVor Monat

    Sehr schönes Auto👍

  • Dirk O
    Dirk OVor Monat

    Hammer Auto - allzeit gute und sichere Fahrt. 👍🏼👍🏼👍🏼

  • Matthias Schulz
    Matthias SchulzVor Monat

    Hast dir garkeine E-Plakette, anstatt der normalen grünen, geholt?

  • Markus Huber

    Markus Huber

    Vor Monat

    @Matthias Schulz Das stimmt so nicht. Ein in Deutschland zugelassenes Elektroauto braucht auch die GRÜNE Umweltplakette 163grad.de/umweltplakette-fuer-mein-elektroauto-tesla-model-3-gruene-plakette-oder-blaue-plakette/

  • Matthias Schulz

    Matthias Schulz

    Vor Monat

    @Techniklike Es gibt für Elektroautos ja eigentlich keine Notwendigkeit für eine Umweltplakette, da keine Emissionen erzeugt werden. Damit man sich aber die Diskussionen mit Unwissenden ersparen kann, gibt's diese Alternative: commons.m.wikimedia.org/wiki/File:Plakettenmuster_f%C3%BCr_elektrisch_betriebene_Fahrzeuge_gem%C3%A4%C3%9F_Anlage_3a_(zu_%C2%A7_9a_Absatz_4_FZV).svg#mw-jump-to-license

  • Techniklike

    Techniklike

    Vor Monat

    Was für eine E-Plakette?

  • Samuel
    SamuelVor Monat

    Nice Video

  • Varacan Velrajan
    Varacan VelrajanVor Monat

    geiles auto und noch ein tipp: meiner meinung her solltest du nur die zwei poleststar zeichen gold folieren. wär meiner meinung next level :)

  • A. Stelvio
    A. StelvioVor Monat

    Glückwunsch!

  • Wolf-Günter Löckelt
    Wolf-Günter LöckeltVor Monat

    viel Spaß mit dem neuen Auto

  • Joshua Weißleder
    Joshua WeißlederVor Monat

    Danke, dass mal einer keinen Model 3 kauft. Sehr gute Wahl.

  • Fabeng
    FabengVor Monat

    Herzlichen Glückwunsch, beste Wahl 😉😊

  • Reinhard RAHLF
    Reinhard RAHLFVor Monat

    Ich freue mich auf weitere Videos von Dir und dem Polestar 2, tolles Auto! Herzlichen Glückwunsch und unfallfrei Fahrt 👍💪😘

  • S.D.W. Films
    S.D.W. FilmsVor Monat

    Uff, so ein geiles Auto

  • Tim.
    Tim.Vor Monat

    Geiles Auto! Mein Farbvorschlag: Matt Grün (wie der AMG Gt R) Würde bestimmt gut kommen auch in Verbindung mit dem gold

  • Rene H.
    Rene H.Vor Monat

    Gute Fahrzeugwahl. Zu dem "billigem" schwarz fällt mir ford ein. als henry ford das erste auto am fliessband herstellen lies, gab es einen interresanten werbeslogan; es ist egal, in welcher farbe sie das model t haben wollen, hauptsache, es ist schwarz. henry ford hat vetsucht, so günstig wie möglich autos verkaufen zu können. so gab es das model t (oder auch die thin lissie) nur in schwarz. ( das model t wurde zum fahrzeug des jahrhunderts gewählt. - um mich kurz zu fassen: geile karre.

  • Eddy Vanderhellen
    Eddy VanderhellenVor Monat

    Folier den Wagen doch passend zu den Gurten.

  • thommes07
    thommes07Vor Monat

    wunderschoenes auto...

  • Hausprobiert
    HausprobiertVor Monat

    Nice, bin schon gespannt auf das Video "5 Dinge, die mich am Polestar stören" :D

  • tillio
    tillioVor Monat

    Wer den KrewKast kommt weiß. Felix "herzlichen glückwunsch dass sie Geld ausgegeben haben"

Nächster