"Bei mir wurde MS diagnostiziert" - ein hartes Jahr für Chrissy | Trucker Babes | Kabel Eins

Unterhaltung

Trucker Babe Chrissy ist normalerweise bekannt für ihre frechen Sprüche und ihre stetig gute Laune. Doch es gibt auch dunkle Seiten in ihrem Leben: im vergangenen Jahr wurde bei Chrissy die Nervenkrankheit MS diagnostiziert. Das Trucker Babe erzählt, wie die Erkrankung ihren Alltag beeinflusst.
►Alle ganzen Folgen von Trucker Babes
s71.link/b/2CF9ETQ
►Mehr Infos zu den einzelnen Trucker Babes
s71.link/b/2qbTPfK
►Die Trucker Babes im Abo
s71.link/b/2qag9Gu
***************************************
"Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand" begleitet LKW-Fahrerinnen in ihrem Arbeitsalltag - zwischen Autobahn, Zeitdruck und Familienleben!
Die neue Staffel „Trucker Babes“ läuft immer sonntags 20:15 Uhr bei Kabel Eins!
***************************************
►“Achtung Kontrolle“ auf DEnewss
s71.link/b/2CGr1ne
►“Die Ruhrpottwache“ auf DEnewss
s71.link/b/2D30stZ
►“Auf Streife“ auf DEnewss
s71.link/b/2qdX5HG

#TruckerBabes #kabeleins #Truckeralltag
Impressum:
www.kabeleins.de/service/impressum

KOMMENTARE

  • Brager Brager
    Brager BragerVor 26 Tage

    Super frau mit ein sehr starken Willen und durch Haltungs vermögen weiter so

  • The Mountain man
    The Mountain manVor Monat

    Wenn Crissy ein gesundheitliches Problem hat dann den Dr. Karl Lauerbach fragen, er hat bestimmt eine gute Medizin für Sie

  • Jörg Zimmermann
    Jörg ZimmermannVor Monat

    Funktionelle Migräne, also Migräne ohne Ursachen, lässt sich ganz gut auch mit Atlantomed behandeln.

  • Arno Arno
    Arno ArnoVor Monat

    Ich habe auch seit einigen Jahren MS. Festgestellt zu meinem 50igsten Geburtstag. Einfach ganz normal weiter leben......regelmäßig seine Medikamente nehmen.....wünsche dir aber weiter alles gute und so wenig Schübe wie es geht....

  • Uwe Lehner
    Uwe LehnerVor Monat

    Hallo Chrissy, MS ist meistens durch Zecken verursacht. hier bekommst Du vermutlich Hilfe. "Sabine Linek Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie" Diese Heilpraktikerin war wegen ihrer Erfolge schon öfters in TV! Gute Genesung!

  • Fortniteeight
    FortniteeightVor Monat

    Alles Gute 🍀

  • رياض الصالحي العراقي. Riyadh Al-Iraqi
    رياض الصالحي العراقي. Riyadh Al-IraqiVor Monat

    Hi

  • MANFRED Markert
    MANFRED MarkertVor Monat

    Ja wieder mal eine coole Folge

  • Dorfsheriff
    DorfsheriffVor Monat

    So wird der Fernsehgucker verarscht!! Hab das auch im Tv gesehen gestern, von Post Nohra nach XXL Lutz nach Arnstadt fährt man durch garkeinen Tunnel!!! Hier wird man doch direkt vom TV wieder mal völlig verarscht.

  • Paul Grygar
    Paul GrygarVor Monat

    Weiß jemand wie die Musik heißt die ab 1:55 gespielt wird?

  • Paul Grygar

    Paul Grygar

    Vor Monat

    @Twitch - Geraldrim mit Garantie nicht. Jemand noch ne andere Idee

  • Twitch - Geraldrim

    Twitch - Geraldrim

    Vor Monat

    Darude - Sandstorm

  • LUCA_AUT
    LUCA_AUTVor Monat

    Kann man an der Krankheit sterben?

  • Joseph Neumann

    Joseph Neumann

    Vor Monat

    MS heißt Multiple Sklerose. Lies dir einfach den Wikipedia-Artikel oder was Ähnliches dazu durch

  • Oldie but Goldie

    Oldie but Goldie

    Vor Monat

    Mit Medikamenten kann man diese Krankheit sehr gut in Griff bekommen und ganz normal weiter leben wenn man die Medikamente regelmäßig nimmt. Ihre Symptome die sie schilderte haben mit der Krankheit nichts zu tun. Vielleicht hat man bei den Untersuchungen dann die Krankheit festgestellt. An dieser Krankheit stirbt man nicht. Ein MS Kranker hat statistisch gesehen eine um 4 Jahre kürzere Lebenserwartung als ein nicht Erkrankter. Ich kenne ein paar die diese Krankheit haben und keinerlei Einschränkungen haben.

  • Thomas Adler
    Thomas AdlerVor Monat

    Hallo Chrissy wieder eine schöne folge mir dir und weiterhin alles gute für dich.

  • niemalanders
    niemalandersVor Monat

    Hab auch schwere Migräne anfälle mit allem drum und dran haben 2 weiße flecke gefunden ich würde hin und her gereicht 7jahre nur Ärzte der letzte Arzt das ist die physisch bei ihnen .... der andere sagt basillaris migräne bis heute hab ich Probleme naja ich gehe nur noch zum Arzt wen es nötig ist

  • Lars HoyWoy
    Lars HoyWoyVor Monat

    Schade das auch Chrissy bei Trucker Babes aufhört. Aber man kann den Grund nun verstehen.

  • Oldie but Goldie

    Oldie but Goldie

    Vor Monat

    @Lars HoyWoy dass sie bei den Trucker Babes aussteigt wusste ich auch. Sind ja mehrere mit der Sendung nicht zufrieden. Wobei Manu die nur Montags fährt 2019 schon ausgestiegen ist weil sie gesagt hat sie findet das Format nicht gut wie die Fahrerinnen hier gezeigt werden und es nicht der täglichen Arbeit entspricht und auch nicht unbedingt Werbung ist für Frauen die Lkw fahren. Warum fährt zB Jana von Hamburg nach Dresden durch Berlin und jammert über Zeitdruck? Da sagt jeder BKF wie blöd kann man denn sein und das nach 20 Jahren Berufserfahrung. Typisch Frau. Habe es bei dir jetzt aber so verstanden dass du meintest sie steigt aus weil sie MS hat.

  • Lars HoyWoy

    Lars HoyWoy

    Vor Monat

    @Oldie but Goldie Sie wird auch weiter fahren ja, aber ich weiß durch eine Quelle (nein verrate ich nicht) das sie bei der Sendung Trucker Babes aufhört.

  • Oldie but Goldie

    Oldie but Goldie

    Vor Monat

    Was meinst du? Wegen der Diagnose MS? Damit kann man mit Medikamenten die man zuverlässig einnimmt ganz normal leben. Kenne nicht nur einen der diese Krankheit hat. Die Symptome die sie hatte stehen nicht im Bezug auf MS. Wahrscheinlich wurde aufgrund der Untersuchungen die MS diagnostiziert. Viele chronisch Kranke arbeiten weiter als BKF ob sie Diabetes haben oder sonst was. Unterzuckerung bei Diabetes ist weitaus gefährlicher als MS in jungen Jahren. Epilepsie wäre da die weitaus schlimmere Diagnose. Da könnte sie den Beruf, zumindest vorerst bis sie erfolgreich mit Medikamenten eingestellt ist, an den Nagel hängen.

  • Oertel Detlev
    Oertel DetlevVor Monat

    Kopf hoch wierd schon

  • Oldie but Goldie
    Oldie but GoldieVor Monat

    MS ist heute eine Krankheit die man medikamentös sehr gut behandeln kann vorausgesetzt man nimmt die Medikamente zuverlässig ein. Sie tritt in Schüben auf und verschlechtert sich nicht von heute auf morgen und man kann mit der Krankheit genauso leben wie zuvor auch. Anders als bei Epilepsie bei der man beim ersten Anfall ein Fahrverbot meistens mal für ein Jahr bekommt bis man sieht wie die Medikamente wirken. Die geschilderten Symptome haben mit der MS nichts zu tun. Vielleicht würde auf Grund der Untersuchungen dann die MS festgestellt.

  • Zurakowski Christof
    Zurakowski ChristofVor Monat

    Sehr schöne Video von dir 😊😊😊😃😃

  • Rafet Sahiner
    Rafet SahinerVor Monat

    🌷👍🌷👍🌷👍🌷👍🌷

  • Rene Heckmann
    Rene HeckmannVor Monat

    Hey Chrissy hat meine Mutter auch, also Kopf hoch, mit den richtigen Medis geht das.

  • Hans-Joachim Heide
    Hans-Joachim HeideVor Monat

    Alles gute !!!!! Lieben Gruß aus Kreuztal bei Siegen !!!!!! 👍👍 👍👍 👍👍 👍👍

  • Thomas Hasky
    Thomas HaskyVor Monat

    Alles gute halt dich aufrecht 🤗🤗🤗😊😊

  • ingo's verrückte welt
    ingo's verrückte weltVor Monat

    Hallo crissy ich wünsche dir noch viele viele schöne Jahre in gesundheit mit deiner Familie.

  • Sven Svensson
    Sven SvenssonVor Monat

    Orrrr neeee. Mei kleeener Ossi 😑

  • Martin
    MartinVor Monat

    Und was passiert, wenn sie plötzlich einen Schub hat, fahruntauglich ist und mit ihrem 40-Tonner einen schweren Unfall verursacht? Wundert mich, dass man weiterhin LKW-Fahren darf.

  • Oldie but Goldie

    Oldie but Goldie

    Vor Monat

    @Reto Wyss ja Gesundheit ist unser höchstes Gut. Ohne Gesundheit ist alles nichts und man sollte sorgsam mit ihr umgehen.

  • Reto Wyss

    Reto Wyss

    Vor Monat

    @Oldie but Goldie es gibt ja den Doc Stop und jeder sollte seinen Körper so gut kenne der als BKF unterwegs ist und dann weis der chef auch das er nicht wegen etwas Husten anruft. es gibt immer andere Firmen die einem helfen oder sonst eine lösung gesucht wird. ich weis wie es mit MS ist habe eine Tante die jetzt im Rollstuhl ist. und mich hat der Komentar von Wolfgang Meier etwas aufgeregt. was Du Schreibst kann ich Dir zustimmen zum grössten teil. aber wie geschriebe es sollten viel mehr Fahrer auf die Gesundheit achten und die Chefs auch darauf eingehen. so vernünftig solte man sein.

  • Oldie but Goldie

    Oldie but Goldie

    Vor Monat

    @Reto Wyss in Deutschland gibt es auch viele die dann nicht zum arbeiten gehen. Wie ich schon sagte wenn man von Zuhause startet dann ist es ja auch einfacher. Was macht ein BKF der hunderte von Kilometern von Zuhause weg ist? Der bleibt vielleicht stehen wenn es ihm akut schlecht geht aber dann schaut er dass er nach Hause kommt. Vielleicht ist auch eine Fähre gebucht die er noch erreichen muss. Glaubst du wenn der Fahrer in seiner Spedition anruft und sagt mir geht es nicht gut ich bin krank dass der Chef dann einen Fahrer einfliegen lässt? Das passiert nur wenn er wirklich mit dem Kopf in den Händen daher kommt. Vielleicht sagt er noch er schickt ihm einen Fahrer entgegen wenn er nicht mehr allzu weit weg ist. Eine Krankheit kann durchaus ein paar Tage dauern. Soll er den Lkw stehen lassen und sich solange in ein Hotel einnisten oder im Lkw bleiben? Wenn ich Tagestouren fahre kann ich meinen Chef anrufen und sagen ich komme heute nicht ich bin krank und bleibe dann Zuhause. Aber für einen Fahrer im Fernverkehr, womöglich international, ist das nicht so einfach ob er will oder nicht. Und falls du auf sie anspielst wegen ihrer MS das ist keine Krankheit bei der man von jetzt auf nachher nicht mehr fahrbereit ist. Diese Symptome die sie geschildert hat sind keine Symptome von MS. Mit dieser Krankheit kann man ganz normal weiterleben zumindest in jungen Jahren. Im Alter kann sein dass man auf den Rollstuhl angewiesen ist. Man bekommt auch keine Anfälle wie zB bei Epilepsie. Da dürfte sie nicht mehr fahren.

  • Reto Wyss

    Reto Wyss

    Vor Monat

    @wolfgang meier wenn man jemanden nicht kennt sollte man mit solchen äuserungen aufpassen. mit solchen Menschen wie Dir mag ich gar nicht Diskutieren.

  • Reto Wyss

    Reto Wyss

    Vor Monat

    @Oldie but Goldie ich kenne einige in der Schweiz die nicht zur Arbeit gehen wen es Ihnen nicht gut geht. gibt überal schwarze Schafe. aber da muss die Eigenverantwortung auch passen.

  • kojoten kalle
    kojoten kalleVor Monat

    Alles Gute chrissy wünsche ich dir und viel Gesundheit

  • Manfred Benzing
    Manfred BenzingVor Monat

    Liebe Chrissy,ich wünsche Dir alles alles Gute.Du schaffst das.

  • Mustafa40 Özbag
    Mustafa40 ÖzbagVor Monat

    Süper bayan 👍👍💛✌️

  • Bernhard Kühn
    Bernhard KühnVor Monat

    Alles Gute und Mut für die Zukunft! Ich möchte dich noch laaaaaaaaange fahren sehen!

  • ALi Barri
    ALi BarriVor Monat

    Hello 👋

  • Joseph Neumann
    Joseph NeumannVor Monat

    Das ist hart. Alles Gute 💗

  • XIAVE

    XIAVE

    Vor Monat

    @VIDEOS JETZT ONLINE !!!!! lösch deinen kanal der taugt nichts .

  • jonnyyyboy
    jonnyyyboyVor Monat

    Top video chrissy mag ich auch echt gerne

  • jonnyyyboy

    jonnyyyboy

    Vor Monat

    @VIDEOS JETZT ONLINE !!!!! verpisst euch

Nächster